skip to Main Content
Weihnachts-Gewinnspiel

Weihnachts-Gewinnspiel

Meine Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende. 2014 war sehr aufregend für mich: ein neues Logo, eine völlig neue Homepage, spannende Projekte und natürlich viele wundervolle Hochzeiten liegen hinter mir. Deshalb wird es nun Zeit, “danke” zu sagen – und zwar euch!

Ihr seid die, die mich immer unterstützen, mir so viel Kraft durch die lieben Nachrichten und Kommentare schenken. Durch euer Interesse konnte mein Blog wachsen, sodass es aktuell 5.199 Follower auf Facebook und 111.235 Klicks auf YouTube sind. Das ist der absolute Wahnsinn und ich bin unglaublich glücklich.

Dafür also ein großes DANKE!

Herz

Und weil ja nun auch bald Weihnachten ist, habe ich ein Geschenk für euch! Im heutigen Gewinnspiel könnt ihr einen Platz für meinen Workshop am 31.01. in Berlin gewinnen! Na, ist das was?
Mehr Infos, was euch dort erwartet findet ihr hier.

Wie könnt ihr gewinnen:

Erzählt mir, warum unbedingt ihr an dem Workshop teilnehmen müsst und hin­ter­lasst dies bis Mittwoch, den 24. Dezem­ber 2014 (23:59 Uhr) als Kommentar (bei “Blogpost kommentieren”) unter dem Beitrag.
Achtung: doppelte Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr Fan meiner Facebook-Seite seid und dies auch im Kommentar erwähnt.
Die Gewinnerin/der Gewinner wird dann per Zufallsgenerator ausgelost und benachrichtigt.

Viel Glück wünsche euch und natürlich: frohe Weihnachten!
Eure Svenja

PS: Und falls du nicht die Glückliche/der Glückliche bist, der gezogen wurde: es gibt noch wenige freie Plätze und ich freue mich über deine Anmeldung.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  1. Liebe Svenja,

    nach über sieben Jahren Beziehung hat mein Freund mir dieses Jahr im September im Urlaub am Strand einen Heiratsantrag gemacht. Es war ein Antrag, der nicht perfekter hätte sein können, mit einem Ring den ich mir nicht schöner hätte vorstellen können. Ich hab natürlich Rotz und Wasser geheult 🙂 Mit seinem Antrag ging ein Traum für mich in Erfüllung!
    Und damit alles vollkommen wird, träume ich natürlich von einer perfekten und unvergesslichen Hochzeit, die der schönste Tag in unserem Leben werden soll und 🙂
    Und genau aus diesem Grund, würde ich mich riiiiiiiesig freuen, einen Platz in deinem Workshop zu gewinnen! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte ich mir nicht vorstellen 🙂
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Caro

  2. Liebe Svenja,

    Ich bin schon lange Fan auf Facebook (Sandra Gürsch)von deiner Seite.
    Ich bin mit meinem Schatz seit 5 1/2 Jahren zusammen und habe im Oktober 2013 all meinen Mut zusammen genommen und habe in auf Usedom als Frau einen Antrag gemacht. Da wir nur ein kleines Budget haben könnten wir noch nicht offiziell auf Papier zueinander ja sagen.
    Ein Platz in deinem Workshop würde ich so gern haben da ich es total spannend finde welche Deko Ideen du hast, was man nie bei ner Hochzeit machen sollte und natürlich wie man modern aber traditionell bleibt.
    Ich würde mich freuen wenn du mir hilfst mein Wissen zu stillen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hallo liebe svenja, natürlich bin ich ein Facebook fan von dir. mein Schatz und ich sind nun bald 10 Jahre zusammen, heitatsgedanken hatten wir schon oft doch im Jahre 2007 kündigte sich unser Tochter an, 1.5 jahre später unser Sohn und zum Schluss 1.5 jahre später unser zweiter Sohn. wir hatten alle Hände voll zu tun. aber nun ist auch mal zeit für uns und das große planen, organisieren kann losgehen . über einen platz in deinem Workshop würde ich mich sehr freuen. liebe grüße nadin

  4. Hallo meine Liebe,

    Als Fan deiner Seite verfolge ich immer neugierig deine toll ausgerichteten Hochzeiten. Auch ich selbst möchte gerne den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt wagen.
    Leider ist aus privaten Gründen, die uns nächstes Jahr bevorstehen, das Budget nicht all zu hoch. Es soll aber dennoch “unsere” Traumhochzeit (ganz im Stile der 50er /Rockabilly) werden und ich denke dem kann man einen groooooßen Schritt näher kommen wenn man weiß wie man was zu planen hat.
    Ich würde mich sehr freuen einen Platz in deinen Workshop zu gewinnen.

    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße Jasmin

  5. Liebe Svenja,

    ich bin nicht nur riesengroßer Fan deiner Arbeit und deiner Facebook Page, sondern auch Trauzeugin und helfender Orga-Engel meiner besten Freundin. Gemeinsam mit ihr möchte ich eine Hochzeit organisieren, die alle ihre Wünsche erfüllt und gleichzeitig gut durchdacht und kreativ umgesetzt wird. Über den Platz in deinem Workshop würde ich mich daher rie-rie-rie-rie-riesig freuen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Astrid

  6. Ich wäre so gerne dabei. Schon lange bin ich Fan deiner Seite und finde dich toll. Du bist so kreativ und lustig.
    Da ich nun heirate, würde ich gerne von dir lernen, wie ich die Planung machen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =

Back To Top