Überspringen zu Hauptinhalt

Fotos: Lionheart Wedding

Ich wünschte ich fände die richtigen Worte dafür, dass auszudrücken, was wir fühlen

 

Liebe Svenja,

einige Wochen liegt unsere Hochzeit nun zurück und so langsam finden wir uns im Eheleben ein und finden auch Zeit, auf unseren gemeinsamen Tag zurück zu schauen. Und in dem Zuge wollen wir uns auch die Zeit nehmen, „danke“ zu sagen.
Danke Dir, dass Du Teil davon warst, uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Ich wünschte ich fände die richtigen Worte dafür, dass auszudrücken, was wir fühlen. Deine Worte haben in Print einen festen Platz in unserem Zuhause und in Erinnerungen in unseren Herzen gefunden. Niemand anderen hätten wir während unserer Trauung mit uns da vorn haben wollen. Und wenn wir unser Eheversprechen hoffentlich in vielen Jahren wiederholen, wäre es uns eine Ehre, Dich auch als Planerin dabei zu haben – diesmal dann vielleicht gleich direkt am Set 🙂
Auch wenn unser Tag nun vorüber ist, freuen wir uns sehr darauf, online zu beobachten, wie Du andere Paare genau so glücklich machst, wie uns – und wir hoffen sehr, dass wir uns im echten Leben auch bald wieder sehen!
Mit liebenden Grüßen
Pia & Zhong

Fotos: Honeymoon Pictures

…du hast es geschafft, unsere kühnsten Träume noch zu übertreffen, man kann Dir blind vertrauen…

 

Liebe Svenja,

wir können unseren Dank kaum in Worte fassen, denn das, was du aus unseren wilden Vorstellungen gezaubert hast, war einfach unbeschreiblich! Nach einem schwierigen und anstrengendem Jahr vor unserer Hochzeit waren wir schon überglücklich, eine Hochzeitsplanerin gefunden zu haben, die uns nicht nur unterstützt, unseren großen Tag zu planen, sondern auch ein perfektes Gespür für unsere Wünsche und selbst außergewöhnliche Ideen hat.

Nach dieser für uns sorgenvollen und entbehrungsreichen Zeit wollten wir uns und unserer Familie etwas zurückgeben, ein unvergessliches Geschenk machen. Keine leichte Aufgabe, doch du hast unsere Gedanken geordnet, unsere Ideen und Einfälle aufgenommen und alles perfekt unter einen Hut gebracht. Du hast wundervolle Ideen und Bilder in unseren Köpfen projiziert und eine Gelassenheit ausgestrahlt, dass wir tatsächlich erst kurz vor der Trauung vor Nervosität fast geplatzt, aber nicht schon Wochen vorher ihn Panik ausgebrochen sind.

An unserem großen Tag lief einfach alles perfekt und professionell. Wir konnten uns total fallen lassen und die einmaligen Augenblicke genießen. In der Location selbst waren wir dann total von den Socken, denn du hast es mit deinem wunderbaren Team tatsächlich geschafft, unsere kühnsten Träume noch zu übertreffen. Diese Hochzeit wird uns allen ewig in Erinnerung bleiben. Man kann Dir blind vertrauen und jeder sollte eine solch liebe, einfühlsame und professionelle Planerin haben, wie du es bist!

Wir danken dir aus ganzem Herzen!

Anny & Tomislav

…wir können nur sagen „YOU NAILED IT!!“ Wir kamen in unsere Location und alles war perfekt…

Fotos: Adrian Jankowski, Jupp Hoffmann

Liebste Svenja,

auf Facebook suchten wir nach einer Person, die nicht die 0-8-15-Hochzeiten zu unterstützen scheint und die es schaffen könnte, ein Bild aus unseren Köpfen in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Ein Bild das uns als Paar, als Menschen und als WIR perfekt unterstützen sollte an unseren ganz besonderen Tag. Und dabei sind wir auf deine Page gestoßen.

Schon beim ersten Treffen hatten wir ein super Gefühl bei dir. Du bist voll dabei, hast tolle Ideen, realistische Lösungsvorschläge für Utopien und sagst an der richtigen Stelle auch mal, das etwas nicht geht oder besonders kostenintensiv werden würde.
Schnell waren wir uns einig und mit genügend Planungszeit im Voraus, vielen Mails, einigen zusätzlichen wenigen Zusammentreffen und Telefonaten schufen wir gemeinsam das, was es umzusetzen galt. Schon diese Zeit gestaltete sich super entspannt und du warst zu jeder Zeit mit Rat und Tat an unserer Seite.

Und dann kam unser Tag und natürlich auch die Spannung… haben wir trotzdem die gleiche Vorstellung von allem, was geplant war? Passt es auch mit Einbezug anderer Dienstleister durch dich wie z. B. Floristik u. Ä.?
Und wir können nur sagen „YOU NAILED IT!!“ Wir kamen in unsere Location und alles war perfekt und wir sind dir von tiefsten Herzen dankbar, dass auch du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unser Tag zu einem so wundervollen und einzigartigen Tag in unserem gemeinsamen Leben werden konnte!

Helen & Sebastian

Für uns stand sofort fest: ja, dass passt total, wir möchten das du unsere Zeremonie begleitest.

Fotos: Lisa L Photography

 

Liebe Svenja,

schon als ich zufällig im Netz auf dich gestoßen bin und mir einige vergangene Hochzeiten von dir angesehen habe wußte ich, du sollst es sein. Also schrieb ich dich schon mal an, obwohl ich den Heiratsantrag noch vor mir hatte. Du warst so freundlich und nicht etwa abweisend mit dem Hinweis „melden Sie sich wenn es soweit ist“. Du hast schon mit mir mitgefiebert und mir Glück gewünscht.

Nachdem der Antrag dann geschehen war, kam es zum ersten Treffen. Es war schon so vertraut und angenehm, als würden wir uns schon ewig kennen. Für uns stand sofort fest: Ja das passt total, wir möchten das du unsere Zeremonie begleitest. Wir sind noch immer wie in Trance, können kaum glauben wie schön dieser Tag war. Selbst die Sonne ließ sich wärend der Zeremonie blicken, obwohl es das Wetter nicht ganz so gut mit uns meinte.

Heute so kurz nach der Hochzeit, können wir aus tiefstem Herzen sagen, es war der schönste Tag und Du hast einen riesigen Anteil daran.

P.S. Ein wenig vermissen wir dich.

Sanny & Silli

Bereits nach dem ersten Telefonat war für uns klar – Svenja ist es!

Von Anfang an war klar – rote Rosen und Tauben (vor allem nach einem sehr bezeichnenden Malheur auf einer Hochzeitsmesse!) kommen für uns nicht in Frage. Ein bisschen gegoogelt – Rock’n’Roll, Psychobilly, Hochzeitsplanung – und schwupp, da war sie!

Bereits nach dem ersten Telefonat war für uns klar – Svenja ist es, das Motto steht!

Nicht einen Moment mussten wir uns über irgendetwas den Kopf zerbrechen, zu diesem Zeitpunkt auch schier nicht möglich, da uns noch 400km Wegstrecke trennten.

Egal ob Location, Fotograf oder Stylistin – Svenja hatte für jeden Anlass den richtigen Ansprechpartner parat und ist uns bei jeden Wirrungen und kleinen Panikattacken zur Seite gestanden.

Am Tag unserer freien Trauung hat sie nicht nur alle Fäden im Hintergrund in der Hand gehabt, sondern eine Traurede gehalten, die jeden unserer Gäste zu Tränen gerührt hat – und danach mit uns die Band gerockt!

Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sondern eine Freundin an der Seite zu haben, die das Planen und kreative Umsetzen aller Ideen im Blut hat.

Gracias a ti guapissima por el tiempo k nos permitieron pasar contigo

Con mucho amor
Dani y Thomas

danke für Deine Zuversicht, Deine Ruhe, Dein offenes Ohr & Deine Kreativität

Fotos: Hochzeitslicht

 

Liebe Svenja,

wir könnten so so viel schreiben, aber wir versuchen es kurz zu machen.

Dass wir dich gefunden haben, war ein wahrer Glücksgriff. Für uns stand von Anfang an fest, wenn wir heiraten, dann richtig und da wollten wir auf professionelle Hilfe nicht verzichten und da wir keine Standardhochzeit wollten, kamst eigentlich nur du in Frage. Du hast uns in der Zeit der Planung wahnsinnig gut unterstützt, das kann man gar nicht in Worte fassen. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Problemchen, auch wenn sie noch so klein waren und hattest auch immer eine Lösung parat. Unsere Hochzeit wurde Dank dir zu einer wundervollen Feier, an der alles gestimmt hat. Die Gäste waren sehr begeistert, selbst mein Schwiegervater fand, es war eine rundum gelungene Hochzeit und das will was heißen. Wir möchten dir auf diesem Weg nochmals für alles danken, was du für uns getan hast. Für deine Zuversicht, deine Ruhe, dein offenes Ohr, deine Kreativität. Bleib wie du bist und sei weiterhin freaky!

Ganz liebe Grüße
Franzi und Andi

Svenja hat uns das Gesamtpaket geboten und als perfekte digitale Planerin agiert

Fotos: Honeymoon Pictures

 

Wir haben beide wenig Zeit, wollten unsere Verlobungszeit genießen und die Planung jemanden übergeben, der daran Spaß hat. Eine Prise “Bluna” musste auch noch sein und die freie Trauung sollte gleich mitgestaltet werden.
Svenja hat uns das Gesamtpaket geboten und als perfekte digitale Planerin agiert. Wir haben uns beim Torten-Testen das erste Mal persönlich getroffen und sonst via Pinterest, Chat oder Konferenzschaltung kommuniziert. Da hatten wir eine Partnerin an unserer Seite, der wir ganz vertrauen konnten.

Danke dir Svenja fürs ruhig bleiben, die kreativen Locations, deine Ideen und dein flexibles Arbeiten. Danke dir für 12 tolle Monate und unseren ganz speziellen Tag!

Liebe Grüße
Karina & Stephan

…hat es sich für uns beide so angefühlt, als ob wir Dich schon lange kennen…

IMG_20170201_0004

Liebe Svenja,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die wundervolle Traurede bedanken. Du hast wirklich dazu beigetragen, dass die Hochzeit bei uns und allen Gästen in ewiger wunderschöner Erinnerung bleiben wird.

Bereits bei unserem ersten Treffen hat es sich für uns beide so angefühlt, als ob wir Dich schon lange kennen und das hat sich auch in Deiner sehr persönlichen Traurede bestätigt. Vielen tausend Dank! Es war perfekt!

Viele liebe Grüße,
Henriette und Toby

Du hast unsere Geschichte bei der Trauung erzählt, als würdest Du uns schon ewig kennen und begleiten

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Fotos: Hochzeitslicht

Liebe Svenja,
wenn die Familie und die Hochzeitsgäste denken, dass du eine Freundin des Brautpaares bist, dann hast du alles richtig gemacht!

Bei unserer Suche im Internet nach einer freien Rednerin, fanden wir deine Seite. Um dich besser kennenzulernen, haben wir uns ein Video von dir angeschaut. Wir fanden dich von Anfang an Klasse: deine Ausstrahlung, deine Stimme, deine Haare, dein Stil. Wir wussten, dass wir dich für unsere Zeremonie an der Spree als freie Rednerin buchen wollen.

Du hast unsere Geschichte bei der Trauung erzählt, als würdest du uns schon ewig kennen und begleiten. Das hat auch dein Publikum gespürt. Die Vertrautheit, dein Gefühl für die richtigen Worte, deine Passion für unsere Rede: alles stimmte! Du hast unsere Zeremonie wunderschön gestaltet und hast eine Stimmung kreiert, die für uns einmalig war und unvergessen bleibt.

Wir, unsere Familien und Freunde waren so begeistert und sagen zu Recht, dass du wie eine Freundin bist. Ein schöneres Kompliment kann es für eine Hochzeitsplanerin und freie Rednerin wohl kaum geben.

Vielen Dank für alles.

Patricia &  Sebastian

Sie erzählte so viel über uns, dass man hätte denken können, sie sei dabei gewesen, als mein Mann und ich uns kennenlernten.

Als ich Svenja zu ersten Mal auf Youtube sah, fand ich sie gleich sympathisch und kompetent. Ich hatte sofort das Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht. Sie weckte sofort ein Gefühl des Vertrauens und der Vertrautheit in mir: Typ beste Freundin. Ich fand ihr Aussehen auch ganz spitze. Die roten Haare und die Kleider sind wirkliche Hingucker.
Danach sah ich mir ihre anderen Videos an und meldete mich zum Workshop an. Es vergingen ein paar Monate. Ich suchte in der Zwischenzeit nach anderen freien Rednern und fand diese oft zu farblos, zu pathetisch, zu selbstbezogen…

Als ich dann endlich beim Workshop war und Svenja ein bisschen kennenlernte, wusste ich, dass ich unbedingt von ihr getraut werden wollte. Zum Glück hatte sie sogar Zeit. Seitdem hatte ich ein gutes Gefühl, dass die Trauung schön werden würde.

Meine große Befürchtung war trotzdem, dass während der Trauung keine feierliche Atmosphäre entstehen würde, weil wir ja bereits seit einigen Monaten standesamtlich verheiratet waren.
Svenja hat uns vorher genau befragt über unsere Geschichte und unsere Wünsche bezüglich der Trauung.Auf diese Weise konnte sie eine vertraute, lockere und gleichzeitig feierliche Atmosphäre schaffen, so wie wir uns das gewünscht hatten. Wir waren zugleich gerührt und belustigt. Wir lachten und weinten- die Gäste übrigens auch. Sie erzählte so viel über uns, dass man hätte denken können, sie sei dabei gewesen, als mein Mann und ich uns kennenlernten.

Svenja erzählte unsere Liebesgeschichte aus einem für uns neuen Blickwinkel und zeigte uns eine Sicht auf unsere Beziehung, die wir bisher so nicht hatten. Ich werde immer ganz glücklich an unsere Trauung zurückdenken.

Hatun & Georg

Du warst auf dieser Reise nicht nur unsere Hochzeitsplanerin und Rednerin, sondern eine Freundin!

Fotos: Jane`s Remedy Photography & Adrian Jankowski Photography

 

Liebe Svenja,
wir danken Dir für diese wunderschöne gemeinsame Zeit. Es begann mit einem zauberhaften Telefonat, welches bereits Stunden dauerte. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gesehen und dennoch haben wir so viel miteinander gelacht. Es war einfach perfekt. Wir haben uns von Anfang an zauberhaft verstanden.

Du warst auf dieser Reise nicht nur unsere Hochzeitsplanerin, sondern eine Freundin. Du warst immer für uns da, egal was wir für Sorgen hatten. Während der gesamten Vorbereitungen warst Du immer tiefenentspannt, egal wie anstrengend wir wurden und bei den Einladungskarten waren wir anstrengend! 🙂

Egal um welches Thema es ging, Du hattest immer einen guten Rat für uns. Deine Ideen, Dein Charme und Dein Witz haben unsere Vorbereitung so entspannt gemacht. Es war perfekt, dank DIR!!!

Deine Rede für unsere freie Trauung war nicht irgendeine Rede, sondern persönlich und eine schöne Reise durch die Vergangenheit, die alle zu Tränen gerührt hat.
Alles rund um war einfach grandios.
Wir danken dir für die super entspannte Hochzeitsvorbereitung und eine grandiose Hochzeit.
Danke, für Dein Lachen!
Danke, für Deine Umarmungen!
Danke, für Deine lieben Worte!
Danke, dass Du bist wie Du bist, denn Du bist einzigartig toll!
DANKE!!!!

Jessi & Alex

Fotos © Mister & Misses Do

…alles wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail dekoriert und 1:1 so umgesetzt, wie wir uns es gewünscht hatten…

Svenja hat uns wirklich toll und kompetent durch unseren großen Tag geführt, alles wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail dekoriert und 1:1 so umgesetzt, wie wir uns es gewünscht hatten! Alle Angelegenheiten wurden nach Rücksprache mit uns im Hintergrund gemanaged, so dass wir uns in Ruhe auf unsere Gäste und das Fest konzentrieren konnten! Zudem waren alle Dienstleister, die uns Svenja im Vorfeld bei der Planung empfohlen hatte, ausschließlich super und wir waren mit dem Endergebnis absolut glücklich! Vielen Dank nochmal!

Sarah & Francesco

An den Anfang scrollen