skip to Main Content

…hast Du hinter den Kulissen die „Fäden“ unauffällig, aber wirkungsvoll gezogen…

 

0037 Portraits_1000x600

Fotos ©Katrin Andrzejewski
Liebe Svenja,
nachdem Hochzeit und Reise nun hinter uns liegen, möchten wir uns noch einmal bei Dir und Deinem Mann bedanken.

Mit Deinem Einsatz und Deinem Engagement hast Du – trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit von vier Monaten – unsere Vorstellungen 1 zu 1 umgesetzt und eine rundum gelungene Feier organisiert. Während der Veranstaltung hast Du hinter den Kulissen die „Fäden“ unauffällig, aber wirkungsvoll gezogen und kleine Hindernisse beseitigt. Du warst eine gute Zeremonienmeisterin und freundliche, umsichtige Ansprechpartnerin für alle Mitwirkenden. So konnten wir unsere Hochzeit richtig genießen und sie wurde zu einem unvergesslich schönen Ereignis. Auch Deine Ratschläge und Empfehlungen waren wertvolle Anregungen und somit eine große Hilfe. Also, nochmals herzlichen Dank an Euch beide und alles Gute!

Viele Grüße – auch an Udo – von
Verena und Frank

Back To Top