skip to Main Content

Jeder der einen PERFEKTEN Hochzeitstag haben möchte ist bei dir richtig aufgehoben

 

Fotos © Katrin Andrzejewski

Liebe Svenja,
wir haben dich mit unserer Hochzeit schon vor eine kleine Aufgabe gestellt , fand ich . Im Januar waren wir bei dir zum Gespräch und im Juni wollten wir heiraten. Personenanzahl 40 ,das alleine war nicht das Problem wir wollten aber unbedingt das Hund “Einstein” dabei ist und da wurde es schon ein bisschen schwieriger und unsere Gäste sollten vor Ort übernachten können.
Du hast uns super Vorschläge gemacht und wir haben uns schließlich für das Landgut A.Borsig entschieden.
Deine beiden Tipps mit der Photographin und den DJ waren Gold wert . Die Fotos sind perfekt und die Musik war super.
Du hast mit uns und für uns den schönsten Tag im Leben organisiert und geplant und es war einfach mega super spitzen klasse.
Ich bin ein Mensch der organisatorische Dinge nicht gerne aus der Hand gibt, aber bei dir hatte ich 1000% Vertrauen das alles so wird wie wir es wollen und es war auch schön nicht alles zu wissen sondern sich überraschen zu lassen.
Am Hochzeitstag selber war ich froh und dankbar das du dar warst. Egal was war du warst immer da und wir hatten Spaß zusammen.
Die Dekoration der Kirche und auch der Location waren einfach super.
Auch bei kleinen Pannen , wie den Rosenblatt streuen nach der Kirche bist du einfach eingesprungen.
Jeder der einen PERFEKTEN Hochzeitstag haben möchte ist bei dir richtig aufgehoben.
Am schönste fand ich , das Du dich mit uns gefreut hast und das wir gemerkt haben wie viel Spaß dir deinen Arbeit macht.

Wir drücken dich und nochmal DANKE
Deine Lilly und Christoph

Back To Top