skip to Main Content

… Uns hat begeistert, mit wie viel Freude, Elan und Herzlichkeit Du uns unterstützt hast …

Rottmann_120630_0091-Bearbeitet_1000x600

Foto ©Guido Rottmann

Liebe Svenja,
ohne Deine tolle Unterstützung wäre unsere Hochzeit nicht so fantastisch geworden. Wir hatten einen so wunderschönen Tag. Wir, unsere Familie, Freunde und Verwandten sind immer noch begeistert. Ein ganz großes Dankeschön dafür von ganzem Herzen.

Uns hat begeistert, mit wie viel Freude und Elan Du uns unterstützt hast. Wir hatten bei Dir das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Nach unseren ersten Gesprächen konntest Du uns sehr gut einschätzen. Deine Vorauswahl und Hinweise insbesondere bei unserem Fotografen und der Band waren super und haben einfach ins Schwarze getroffen, auch preislich. Du warst immer kurzfristig für uns erreichbar, wenn wir mal wieder nur noch Fragezeichen auf der Stirn hatten oder einfach unsicher waren. Was wir sehr an Dir schätzen ist, dass Du immer Deine Meinung vertreten hast, auch wenn sie mal nicht mit unserer korrespondierte. Für uns war das sehr wichtig. Du warst für uns eine echte Entlastung und hast Deinen Teil zu unseren Entscheidungen beigetragen. Es hat menschlich bei uns gut gepasst und wir haben sehr gern mit Dir zusammengearbeitet.
Vielen Dank auch für die uneigennützigen Tipps und Hinweise, die Du uns schon gegeben hast, bevor wir Dich überhaupt beauftragt hatten. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Du hast unsere uneingeschränkte Empfehlung, weil wir glauben, dass Du Deine Passion gefunden hast und Menschen gut einschätzen kannst.

An alle Leser: Wenn Ihr vorhabt zu heiraten und Unterstützung und Entlastung bei Eurer Hochzeitsplanung sucht, stellt Svenja auf die Probe. Wir glauben, dass Sie Euch genauso überzeugt, wie uns.
Katrin & Andreas

Back To Top