skip to Main Content

Ich habe dir meine Vorstellungen erklärt und du hast sie 1000mal besser umgesetzt.

 

Fotos ©Melanie Müller Fotografie

 

Zu Beginn, liebe Svenja, hatten wir ja schon so unsere Bedenken, „Hoffentlich funktioniert das alles über diese weite Entfernung“. Berlin und Nürnberg ist schließlich kein Katzensprung.
Aber es stand für uns trotzdem von Anfang an fest: „Diese und keine Andere!“ Die Bedenken wurden völlig ausgeräumt. Alles war perfekt!!!

Du hast unseren Tag ,wie wir uns ihn ausgemalt haben, umgesetzt! Manchmal hast du unsere, besonders meine, Traumvorstellung sogar übertroffen; wie z.B. in der Dekoration der Tische. Ich habe dir meine Vorstellungen erklärt und du hast sie 1000mal besser umgesetzt.

Wir waren wahrlich kein einfaches Brautpaar. Aber auch eine nachträgliche Budgetkürzung war für dich eine Leichtigkeit.

Danke für deine Geduld, deine aussergewöhnlichen Ideen, die Beratung und Vermittlung zwischen den verschiedenen Anbietern und deine Perfektion in den kleinen Dingen.
Dieser Tag hätte besser nicht sein können!

Wir wünschen dir für deinen beruflichen Lebensweg alles Gute und dass du noch viele Brautpaare so glücklich machen kannst wie uns.

Franzi & Sven

Back To Top