skip to Main Content

… deine Herzlichkeit, deine Professionalität und deine Authentizität sofort gefallen hat …

Fotos ©Foto-Reising

Dich an unserer Seite zu haben in allen Ideen, aller Aufregung, allen Unsicherheiten und allen Emotionen, war wirklich Gold wert. Mit einer Ruhe und Herzlichkeit bist du auf jede Frage eingegangen – selbst wenn ich sie zum x-ten Mal stellte. Das Schöne war: Auch wenn ich zwischendurch nichts von dir gehört habe, wusste ich immer: Alles ist im Zeitplan, alles läuft und ich kann mich einfach nur auf unsere Hochzeit freuen. Warum wir uns für dich entschieden hatten? Weil uns deine Herzlichkeit, deine Professionalität und deine Authentizität sofort gefallen hat – hier wussten wir: egal ob Tränen fliessen, Panik ausbricht oder wir nur jemanden zum Mitfreuen wünschen – du wüsstest mit alldem umzugehen und wirklich empathisch darauf zu reagieren! Danke, Svenja,  für deine Begleitung! Und eigentlich schade, dass Hochzeitsvorbereitungen nur 1x sind 🙂 Wir würden gerne mehr Zeit noch mit dir haben!

Liebe Grüße,
Daniela & André

Back To Top