skip to Main Content

… unaufgeregt, professionell und auf den Punkt auch die unmöglichsten Dinge organisiert …

 

Fotos ©Hochzeitslicht

Als ich noch ein Kind war, wollte ich immer eine gute Fee treffen. Eine Fee, der ich all meine Wünsche erzählen konnte und die sie mir dann im Handumdrehen erfüllen würde. Dann wurde ich größer, aber die Nummer mit der guten Fee blieb aus. Jetzt weiß ich woran es lag: man muss erst heiraten, um so eine gute Fee zu treffen!

Unsere gute Fee heißt Svenja! Und wann immer Ihr jemanden braucht, der unaufgeregt, professionell und auf den Punkt auch die unmöglichsten Dinge organisiert, dann rubbelt nicht an irgendwelchen alten Ölkännchen, oder legt die Milchzähne Eurer Kinder unter Euer Kopfkissen, auch Wunschbrunnen oder Wimpern werden Euch nicht weiterhelfen. Ruft einfach bei Svenja an, dann könnt Ihr Euch den ganzen Rest sparen.

Liebe Svenja, vielen Dank für Deine tolle Unterstützung bei unserem unvergesslichen Tag. Ich freue mich in Dir eine tolle Hochzeitsplanerin, Begleiterin auf dem Color Run 2013 und Freundin für „heiße“ Abende gefunden zu haben.

Viel Erfolg auch weiterhin!
Anne & Stefan

Back To Top