skip to Main Content

Fotos © frischeFotos

…Familie und Freunde kamen auf uns zu und fragten, woher wir Svenja kennen, wie lange wir denn schon mit ihr befreundet sind…

Freaking Fine Wedding, war genau das was wir suchten (nicht nur weil wir von dem Namen so hin und weg waren). Wir wollten eine Trauung, die genau zu uns passt und wo wir uns zu 100 Prozent identifizieren können. Nach stundenlangen Surfen durch die weiten Welten des Internets und der hundertsten Hochzeitsseite, waren wir langsam am Verzweifeln. Das war so gar nicht, was wir suchten.
Svenja war unser Licht am Ende des Tunnels. Das erste Gespräch bestätigte uns “diese Frau passt zu uns!” Angefangen von einer unkomplizierten Kommunikation bis hin zu einer wirklich tollen, atemberaubenden und herzensguten Rede.
Familie und Freunde kamen auf uns zu und fragten, woher wir Svenja kennen, wie lange wir denn schon mit ihr befreundet sind – ist sie eine Schulfreundin oder ein Verwandte? Svenja hat den perfekten Start in unsere Hochzeit geebnet. Persönlich, humorvoll, authentisch!

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank.
Steffi und Tommy

Back To Top