skip to Main Content

Für uns stand sofort fest: ja, dass passt total, wir möchten das du unsere Zeremonie begleitest.

Fotos: Lisa L Photography

 

Liebe Svenja,

schon als ich zufällig im Netz auf dich gestoßen bin und mir einige vergangene Hochzeiten von dir angesehen habe wußte ich, du sollst es sein. Also schrieb ich dich schon mal an, obwohl ich den Heiratsantrag noch vor mir hatte. Du warst so freundlich und nicht etwa abweisend mit dem Hinweis “melden Sie sich wenn es soweit ist”. Du hast schon mit mir mitgefiebert und mir Glück gewünscht.

Nachdem der Antrag dann geschehen war, kam es zum ersten Treffen. Es war schon so vertraut und angenehm, als würden wir uns schon ewig kennen. Für uns stand sofort fest: Ja das passt total, wir möchten das du unsere Zeremonie begleitest. Wir sind noch immer wie in Trance, können kaum glauben wie schön dieser Tag war. Selbst die Sonne ließ sich wärend der Zeremonie blicken, obwohl es das Wetter nicht ganz so gut mit uns meinte.

Heute so kurz nach der Hochzeit, können wir aus tiefstem Herzen sagen, es war der schönste Tag und Du hast einen riesigen Anteil daran.

P.S. Ein wenig vermissen wir dich.

Sanny & Silli

Back To Top