Überspringen zu Hauptinhalt

Fotos: Lionheart Wedding

Ich wünschte ich fände die richtigen Worte dafür, dass auszudrücken, was wir fühlen

 

Liebe Svenja,

einige Wochen liegt unsere Hochzeit nun zurück und so langsam finden wir uns im Eheleben ein und finden auch Zeit, auf unseren gemeinsamen Tag zurück zu schauen. Und in dem Zuge wollen wir uns auch die Zeit nehmen, “danke” zu sagen.
Danke Dir, dass Du Teil davon warst, uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Ich wünschte ich fände die richtigen Worte dafür, dass auszudrücken, was wir fühlen. Deine Worte haben in Print einen festen Platz in unserem Zuhause und in Erinnerungen in unseren Herzen gefunden. Niemand anderen hätten wir während unserer Trauung mit uns da vorn haben wollen. Und wenn wir unser Eheversprechen hoffentlich in vielen Jahren wiederholen, wäre es uns eine Ehre, Dich auch als Planerin dabei zu haben – diesmal dann vielleicht gleich direkt am Set 🙂
Auch wenn unser Tag nun vorüber ist, freuen wir uns sehr darauf, online zu beobachten, wie Du andere Paare genau so glücklich machst, wie uns – und wir hoffen sehr, dass wir uns im echten Leben auch bald wieder sehen!
Mit liebenden Grüßen
Pia & Zhong
An den Anfang scrollen