skip to Main Content

Du hast unsere Geschichte bei der Trauung erzählt, als würdest Du uns schon ewig kennen und begleiten

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Fotos: Hochzeitslicht

Liebe Svenja,
wenn die Familie und die Hochzeitsgäste denken, dass du eine Freundin des Brautpaares bist, dann hast du alles richtig gemacht!

Bei unserer Suche im Internet nach einer freien Rednerin, fanden wir deine Seite. Um dich besser kennenzulernen, haben wir uns ein Video von dir angeschaut. Wir fanden dich von Anfang an Klasse: deine Ausstrahlung, deine Stimme, deine Haare, dein Stil. Wir wussten, dass wir dich für unsere Zeremonie an der Spree als freie Rednerin buchen wollen.

Du hast unsere Geschichte bei der Trauung erzählt, als würdest du uns schon ewig kennen und begleiten. Das hat auch dein Publikum gespürt. Die Vertrautheit, dein Gefühl für die richtigen Worte, deine Passion für unsere Rede: alles stimmte! Du hast unsere Zeremonie wunderschön gestaltet und hast eine Stimmung kreiert, die für uns einmalig war und unvergessen bleibt.

Wir, unsere Familien und Freunde waren so begeistert und sagen zu Recht, dass du wie eine Freundin bist. Ein schöneres Kompliment kann es für eine Hochzeitsplanerin und freie Rednerin wohl kaum geben.

Vielen Dank für alles.

Patricia &  Sebastian

Back To Top