skip to Main Content

Svenja hat uns das Gesamtpaket geboten und als perfekte digitale Planerin agiert

Fotos: Honeymoon Pictures

 

Wir haben beide wenig Zeit, wollten unsere Verlobungszeit genießen und die Planung jemanden übergeben, der daran Spaß hat. Eine Prise “Bluna” musste auch noch sein und die freie Trauung sollte gleich mitgestaltet werden.
Svenja hat uns das Gesamtpaket geboten und als perfekte digitale Planerin agiert. Wir haben uns beim Torten-Testen das erste Mal persönlich getroffen und sonst via Pinterest, Chat oder Konferenzschaltung kommuniziert. Da hatten wir eine Partnerin an unserer Seite, der wir ganz vertrauen konnten.

Danke dir Svenja fürs ruhig bleiben, die kreativen Locations, deine Ideen und dein flexibles Arbeiten. Danke dir für 12 tolle Monate und unseren ganz speziellen Tag!

Liebe Grüße
Karina & Stephan

Back To Top