skip to Main Content

Voller Enthusiasmus und Liebe zum Detail hast Du aus unserer Hochzeit etwas Einzigartiges und wirklich “freakin fine” gemacht!

 

Liebe Svenja,

von der ersten Sekunde an als wir Dich gesehen haben, als Du uns begrüßt hattest, wussten wir, dass DU die Richtige für uns bist!

Herzlich, aufgeschlossen, sympathisch und voller Lebensfreude! Genau die Art Mensch nach dem wir gesucht haben.

Du warst für uns jederzeit da und hattest es nicht einfach mit uns, z.B. als plötzlich das Thema von “schlicht und elegant” auf einmal nach dem schon alles gebucht und organisiert war sich doch geändert hat und es nun hieß “The Great Gatsby – Die Goldenen Zwanziger”.
Voller Enthusiasmus und Liebe zum Detail hast Du aus unserer Hochzeit etwas Einzigartiges und wirklich “freakin fine” gemacht!

Du bist wirklich ein toller Mensch und auch als mir am Abend vor der Hochzeit mein Kopfschmuck verloren ging und wir quasi im Hotel “festsaßen”, hast Du dir die Mühe gemacht und mir noch etwas Passendes gezaubert! DU hast mich beruhigt als es mit dem Wetter schlecht aussah und alles dafür gemacht, damit ich vor der Trauung keinen Nervenzusammenbruch kriege. Du wusstest ganz genau, wann Du dich neben mich setzen und mich in den Arm nehmen musstest und wann Du selbst die Fäden in die Hand nehmen musstest, damit alles reibungslos verläuft. Du bist mehr als wir uns erträumt haben! Dank dir wurde unser Tag zu etwas Besonderem!

Zusätzlich will ich (wollen wir 🙂 ) noch sagen, dass Du genauso die Richtige für uns warst unsere freie Trauung abzuhalten.
Vielen lieben Dank! Du bist wahrlich die Beste! :-*

PS: Eins bereue ich dennoch… Dass ich mich nicht habe überreden lassen mit dem Jet Ski zu fahren. 🙂

Back To Top