skip to Main Content

Du warst auf dieser Reise nicht nur unsere Hochzeitsplanerin und Rednerin, sondern eine Freundin!

Fotos: Jane`s Remedy Photography & Adrian Jankowski Photography

 

Liebe Svenja,
wir danken Dir für diese wunderschöne gemeinsame Zeit. Es begann mit einem zauberhaften Telefonat, welches bereits Stunden dauerte. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gesehen und dennoch haben wir so viel miteinander gelacht. Es war einfach perfekt. Wir haben uns von Anfang an zauberhaft verstanden.

Du warst auf dieser Reise nicht nur unsere Hochzeitsplanerin, sondern eine Freundin. Du warst immer für uns da, egal was wir für Sorgen hatten. Während der gesamten Vorbereitungen warst Du immer tiefenentspannt, egal wie anstrengend wir wurden und bei den Einladungskarten waren wir anstrengend! 🙂

Egal um welches Thema es ging, Du hattest immer einen guten Rat für uns. Deine Ideen, Dein Charme und Dein Witz haben unsere Vorbereitung so entspannt gemacht. Es war perfekt, dank DIR!!!

Deine Rede für unsere freie Trauung war nicht irgendeine Rede, sondern persönlich und eine schöne Reise durch die Vergangenheit, die alle zu Tränen gerührt hat.
Alles rund um war einfach grandios.
Wir danken dir für die super entspannte Hochzeitsvorbereitung und eine grandiose Hochzeit.
Danke, für Dein Lachen!
Danke, für Deine Umarmungen!
Danke, für Deine lieben Worte!
Danke, dass Du bist wie Du bist, denn Du bist einzigartig toll!
DANKE!!!!

Jessi & Alex

Back To Top