skip to Main Content

…wir können nur sagen “YOU NAILED IT!!” Wir kamen in unsere Location und alles war perfekt…

Fotos: Adrian Jankowski, Jupp Hoffmann

Liebste Svenja,

auf Facebook suchten wir nach einer Person, die nicht die 0-8-15-Hochzeiten zu unterstützen scheint und die es schaffen könnte, ein Bild aus unseren Köpfen in die Wirklichkeit umsetzen zu können. Ein Bild das uns als Paar, als Menschen und als WIR perfekt unterstützen sollte an unseren ganz besonderen Tag. Und dabei sind wir auf deine Page gestoßen.

Schon beim ersten Treffen hatten wir ein super Gefühl bei dir. Du bist voll dabei, hast tolle Ideen, realistische Lösungsvorschläge für Utopien und sagst an der richtigen Stelle auch mal, das etwas nicht geht oder besonders kostenintensiv werden würde.
Schnell waren wir uns einig und mit genügend Planungszeit im Voraus, vielen Mails, einigen zusätzlichen wenigen Zusammentreffen und Telefonaten schufen wir gemeinsam das, was es umzusetzen galt. Schon diese Zeit gestaltete sich super entspannt und du warst zu jeder Zeit mit Rat und Tat an unserer Seite.

Und dann kam unser Tag und natürlich auch die Spannung… haben wir trotzdem die gleiche Vorstellung von allem, was geplant war? Passt es auch mit Einbezug anderer Dienstleister durch dich wie z. B. Floristik u. Ä.?
Und wir können nur sagen “YOU NAILED IT!!” Wir kamen in unsere Location und alles war perfekt und wir sind dir von tiefsten Herzen dankbar, dass auch du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unser Tag zu einem so wundervollen und einzigartigen Tag in unserem gemeinsamen Leben werden konnte!

Helen & Sebastian

Back To Top