skip to Main Content

danke für Deine Zuversicht, Deine Ruhe, Dein offenes Ohr & Deine Kreativität

Fotos: Hochzeitslicht

 

Liebe Svenja,

wir könnten so so viel schreiben, aber wir versuchen es kurz zu machen.

Dass wir dich gefunden haben, war ein wahrer Glücksgriff. Für uns stand von Anfang an fest, wenn wir heiraten, dann richtig und da wollten wir auf professionelle Hilfe nicht verzichten und da wir keine Standardhochzeit wollten, kamst eigentlich nur du in Frage. Du hast uns in der Zeit der Planung wahnsinnig gut unterstützt, das kann man gar nicht in Worte fassen. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Problemchen, auch wenn sie noch so klein waren und hattest auch immer eine Lösung parat. Unsere Hochzeit wurde Dank dir zu einer wundervollen Feier, an der alles gestimmt hat. Die Gäste waren sehr begeistert, selbst mein Schwiegervater fand, es war eine rundum gelungene Hochzeit und das will was heißen. Wir möchten dir auf diesem Weg nochmals für alles danken, was du für uns getan hast. Für deine Zuversicht, deine Ruhe, dein offenes Ohr, deine Kreativität. Bleib wie du bist und sei weiterhin freaky!

Ganz liebe Grüße
Franzi und Andi

Back To Top