skip to Main Content

Bereits nach dem ersten Telefonat war für uns klar – Svenja ist es!

Von Anfang an war klar – rote Rosen und Tauben (vor allem nach einem sehr bezeichnenden Malheur auf einer Hochzeitsmesse!) kommen für uns nicht in Frage. Ein bisschen gegoogelt – Rock’n’Roll, Psychobilly, Hochzeitsplanung – und schwupp, da war sie!

Bereits nach dem ersten Telefonat war für uns klar – Svenja ist es, das Motto steht!

Nicht einen Moment mussten wir uns über irgendetwas den Kopf zerbrechen, zu diesem Zeitpunkt auch schier nicht möglich, da uns noch 400km Wegstrecke trennten.

Egal ob Location, Fotograf oder Stylistin – Svenja hatte für jeden Anlass den richtigen Ansprechpartner parat und ist uns bei jeden Wirrungen und kleinen Panikattacken zur Seite gestanden.

Am Tag unserer freien Trauung hat sie nicht nur alle Fäden im Hintergrund in der Hand gehabt, sondern eine Traurede gehalten, die jeden unserer Gäste zu Tränen gerührt hat – und danach mit uns die Band gerockt!

Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, sondern eine Freundin an der Seite zu haben, die das Planen und kreative Umsetzen aller Ideen im Blut hat.

Gracias a ti guapissima por el tiempo k nos permitieron pasar contigo

Con mucho amor
Dani y Thomas

Back To Top