Hochzeitsblog / Freakin’ Fine Weddings

DIY-Servietten mit Ombrèeffekt

Wohooo, es ist wieder an der Zeit zu Basteln! Ich habe es ja echt schon vermisst und deshalb fix ein Video für Euch gedreht. Diesmal zeige ich Euch, wie man Servietten einen Ombré-Effekt verpasst – und zwar schnell, unkompliziert und dauerhaft.
Seid ihr bereit?

Was Ihr benötigt:

  • Servietten aus Baumwolle oder Jute
  • Textilfarbe nach Eurem Geschmack
  • Einen Eimer
  • Einen Strohhalm
  • Unterlage zum Färben

Hochzeitsblog / Freakin' Fine Weddings

Und schon können wir loslegen. Viel Spaß mit dem neuen Video!

 

Eure Svenja

Du möchtest kein neues Video mehr verpassen? Dann abonniere doch kostenfrei meinen Kanal auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.