skip to Main Content

Foto ©Honeymoon Pictures

Foto ©Honeymoon Pictures

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto: Hochzeitslicht

Foto ©Jane`s Remedy Photography

Foto ©Jane`s Remedy Photography

Foto ©Jane`s Remedy Photography

Foto ©Jane`s Remedy Photography

Foto ©Jane`s Remedy Photography

Foto ©Knipsli

Foto ©Knipsli

Foto ©Knipsli

Foto ©Hochzeitslicht

Foto ©Hochzeitslicht

Foto ©Hochzeitslicht

Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In Action

Foto ©Cameramirage

Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In Action

Foto ©Cameramirage

Foto ©Jan Dommel

Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In Action

Foto ©Cameramirage

Alternativer Text

Foto ©Jan Dommel

Foto ©Jan Dommel

Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In ActionFreakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In ActionFreakin Fine Weddings By Svenja Schirk | Svenja In ActionAlternativer Text

Als Rednerin für freie Trauungen gestalte ich eure ganz persönliche Zeremonie nach euren Wünschen.
Ob auf einer Waldlichtung, im heimischen Garten oder auf dem Gipfel eines Berges: in mir habt ihr eine Person gefunden, die euch überallhin begleitet.

Dafür habe ich z.B. unterschiedliche Rituale im Petto, um eure Zusammengehörigkeit zu unterstreichen.

In einem Gespräch werden wir im Vorfeld alle Dinge aufnehmen, die euch wichtig sind und ihr dürft mir eure Geschichte erzählen.
Aus den so gewonnenen Eindrücken schreibe ich dann eine individuelle Rede und gestalte den Ablauf.

Für mich hat eine gute Traurede immer zwei Seiten: Zum einen möchte ich berühren und es darf die ein oder andere Träne vergossen werden. Zum anderen möchte ich erreichen, dass ihr und auch eure Gäste herzhaft lachen könnt – denn es gibt keinen schöneren Anlass zur Heiterkeit.

Und was kostet das?

Ab 850,- EUR bekommt ihr

  • ein ausführliches Gespräch im Vorfeld
  • Ideen für Rituale, um eure Zusammengehörigkeit zu zeigen
  • die Konzeption des Ablaufs
  • eure individuelle Traurede
  • das Durchführen eurer Zeremonie
  • im Nachgang eure Traurede als PDF als Erinnerung

Reisekosten werden separat berechnet.

Gerne erstelle ich euch auch ein individuelles Angebot. 

Back To Top