skip to Main Content
Kostümhochzeit Am Nordseestrand

Kostümhochzeit am Nordseestrand

Ich muss heute mal mit einer Aussage beginnen: Ich finde es enorm schade, dass ich Kristina und Florian nicht kenne. Wer das ist? Ich weiß es auch nicht so genau…was ich aber weiß ist, dass die Beiden extrem locker und cool sein müssen, einen Hand zur Exzentrik haben und definitiv keine normale Hochzeit wollten.
Diese Trauung ist anders, als alles andere, dass ich Euch bisher gezeigt habe – denn dies ist eine Tierkostüm-Hochzeit! Ahhhh….wer schmeist mit mir die Hände hoch?

Festgehalten von Fotografin Sandra Hützen gaben sich Kristina & Florian am Nordseestrand das “Ja-Wort”, ausgerichtet von Leuchtfeuer. Mit romantisch-maritimen Flair ist dort eine standesamtliche Hochzeit unter freiem Himmel möglich. Wenn das mal nicht der Hammer ist? Alle Informationen dazu findet ihr bei Wangerland Nordsee.

So, genug der Worte, lassen wir Fotos folgen!

Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-2 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-3 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-4 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-5 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-6 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-7 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-8 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-9 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-10 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-11 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-12 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-13 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-14 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-15 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-16 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-17 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-18 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-19 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-20 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-21 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-22 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-23 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-24 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-25 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-26 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-27 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-28 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-29 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-30 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-31 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-32 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-33 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-34

Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-35

Beim “Trash the dress” kamen auch die Kinder noch voll auf ihre Kosten – denn es durfte mit Wasserbomben geworfen werden. Und die mutige Sandra ist sogar noch in die frische Nordsee gehüpft.

Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-36 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-37 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-38 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-39 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-40 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-41 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-42 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-43 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-44 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-45 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-46 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-47 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-48 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-49 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-50 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-51 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-52 Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-53

Familienhund “Max” durfte auch eine große Rolle übernehmen und jagte als putziges Monster die Hochzeitsgesellschaft – zumindest auf dem Foto.

Kostuemhochzeit Sandra Huetzen-56

Eine wirklich coole Hochzeit, die definitiv komplett anders ist – ich finde sie fantastisch und liebe die Fotos, die dabei entstanden sind. Man spürt den Spaß, den Brautpaar und Gäste hatten und das ist für mich immer das aller aller Wichtigste.

In diesem Sinne: Lasst euch inspirieren und habt Freude an eurem Hochzeitstag!

Eure Svenja

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  1. Das ist natürlich eine ausgefallene art seine Hochzeit zu feiern. Aber wenn man möchte kann dies bestimmt recht amüsant sein. Da muss man dann aber auch Gäste haben die das Ganze mitmachen. Persönlich gefällt mir die Location am Strand am meisten

    Gruß

    1. Sehe ich genauso.
      Es ist immer wieder schade, wenn das Paar samt deren Freunde offen und modern sind und die Familie so konservativ, dass man im Zwiespalt zwischen einer den eigenen Vorstellungen entsprechender Feier und den Eltern steht.

      Denn gelangweilte Eltern auf einer Hochzeit sind ebenfalls ein absolutes NoGo..!

  2. Herrje, wenn ich das vorher gewusst hätte! Ich würde jedenfalls sofort die Arme mit Dir in die Luft werfen. 😀

    Weißt Du denn noch mehr zu der Hochzeit? Haben die Gäste die tollen Kostüme alle selbst organisieren müssen?

    1. Oh ja, ich finds auch total klasse! Leider nein, ich weiß nicht, woher die Kostüme stammen. Sollte jemand interesse haben, würde ich persönlich ihn zum Kostümverleih schicken. Dort gibt es kostengünstig viele Möglichkeiten. 🙂

      1. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deinen Artikel bei Gelegenheit gern verlinken oder unseren Fans auf Facebook zeigen (?). 🙂

        So, für eine längere Antwort habe ich keine Zeit, ich muss jetzt Deine anderen Artikel lesen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × zwei =

Back To Top