Überspringen zu Hauptinhalt
Die Coolsten Kostenfreien Schriftarten

Die coolsten kostenfreien Schriftarten

Eine tolle Papeterie gehört für mich einfach zu einer perfekten Hochzeit dazu. Ob nun Einladungskarten, Platzkarten oder Menü-/Getränkekarten: alles sollte zu euch, eurem Motto und dem Farbkonzept passen.
Schriftarten können euch hierbei unterstützen und die Kirsche auf der Torte sein – warum also immer nur zu Calibri und Arial greifen?

Ich habe euch meine coolsten kostenfreien Schriften zusammengestellt und bin gespannt, wie sie euch gefallen.

 

Schriften_Seite_5 Schriften_Seite_4 Schriften_Seite_3 Schriften_Seite_2 Schriften_Seite_1

 

Und? War das Passende für euch dabei? Gebt den Namen der Schriftart und das Wort “download” zusammen einfach bei Google ein und ihr werdet zu einer passenden Seite geführt.

Viel Spaß beim Stöbern und bei der Erstellung!

Eure Svenja

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Hallo Svenja,
    ich habe bei dir auf dem Blog die Infos über die DIY- Freie Trauung Dekoration/Gestaltung gelesen und die Fotos gesehen. Jetzt stöbere ich den ganzen Blog durch und finde diese Infos nicht mehr.
    Es waren auf den Fotos total schöne Details mit den Taschentücher auf der Kommode und Co.
    Könntest Du mir bitte auf der Sprünge helfen, wo dieser Blog ist?
    Vielen Dank im Voraus
    Lieben Gruß
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + acht =

An den Anfang scrollen