Wupti

Konfetti-Poppers – DER Trend 2015

Sponsored Post

Mit den Trends ist es immer so eine Sache: wer bestimmt eigentlich was “in” und “out” ist? Und gleichzeitig ist etwas immer irgendwo auf der Welt angesagt.
Amerika z.B. ist uns in Deutschland immer voraus und präsentiert bereits Sachen, die bei uns wenn wir Glück haben 2016 zu bekommen sind. Ärgerlich, wenn man all dies schon in den entsprechenden Blogs sehen kann!

Heute aber habe ich etwas für euch, dass in der nächsen Saison bestimmt DER Renner werden wird: Konfetti Poppers!

Wupti5

Wer früher (so wie ich) ein Fan von “Ed von Schleck” war, der hat jetzt definitiv ein Déjà-vu – ja genau, es sieht genau so aus!
Man kann die Poppers z.B. mit Konfetti und Süßem füllen und dann regnen lassen.

Die liebe Franziska vom Wupti-Shop auf Dawanda hat mich besucht und ich durfte die coolen Dinger mal für euch testen.

Wupti2

Es war unglaublich lustig und ich werde die Konfetti Poppers in jedem Fall für die nächsten Hochzeiten nutzen. Stellt euch mal die tollen Bilder vor, wenn alle Gäste sie auf das Brautpaar “abfeuern”. Uiiiii, da schlägt mein Planerherz ganz schnell.

Viel Spaß mit dem Video wünscht euch
eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.