fbpx

Über mich

Hi, ich bin Svenja. Schön, dass Du da bist!

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin & Eventmanagerin in Berlin und organisiere seit 2010 „Freakin‘ Fine Weddings“.

Mein Spezialgebiet sind Mottohochzeiten, und ich fühle mich in meiner Nische extrem wohl. Ob Punk, Rockabilly, Burlesque oder Gothic – alles ist möglich.

Seit 2017 gebe ich regelmäßig Coachings und bin als Mentorin für Hochzeitsdienstleister tätig. Dieses Vertrauen in mich ehrt mich sehr, und ich habe daher seit Mitte 2018 meinen Fokus auf die Weiterbildung von Branchenkollegen gelegt.

In 1:1-Sessions, Gruppencoachings oder in offenen Webinaren teile ich mein Wissen, gebe konkrete Tipps und erarbeite Strategien – mit Herz & Verstand.

Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht stillsitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Über

0
Veröffentlichungen

Mehr als

0
Kunden

Immer

0
% Power

Was macht mich zur Expertin?

  • 14 Jahre Erfahrung als selbstständige Hochzeitsplanerin
  • Pressesprecherin des Bundes deutscher Hochzeitsplaner und seit 2015 Mitglied im Verein
  • Zertifizierter Business Coach
  • Zertifizierte Social Media Managerin
  • Regelmäßige Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Print- und Onlinemagazinen, im TV und Radio
  • Freie Redakteurin für verschiedene Hochzeitsmagazine & Blogs
  • Podcast-Host von WeddyTalks
  • YouTuberin
  • Mitbegründerin von „Wedding Planning Like A Pro“ – der Masterclass für Hochzeitsplaner mit einer Weiterempfehlungsrate von 100%
  • Hochzeitsexpertin für Freundin.de
  • Mitbegründerin des „Wedding Award Germany“
  • Speaker beim Deutschen Hochzeitskongress 2020
  • Gewinnerin verschiedener nationaler und internationaler Preise
  • Jurymitglied 2020 „Austrian Wedding Award“

Zertifizierte Qualität

Als zertifizierter Business Coach weiß ich, worauf es bei erfolgreichen Weiterbildungen ankommt und welche Vorgehensweise für Dich die Beste ist. 
Du kannst bei mir Coachings, Teachings und Consulting buchen – oder einen Mix aus allem. Ganz, wie Du es möchtest und benötigst.

Durch meine 14-jährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche kenne ich unser Business und den Markt sehr genau. Dies hilft mir, Deine Wünsche und Vorstellungen genau auf alle Möglichkeiten zu Durchleuchten und Dir offenes und ehrliches Feedback zu geben. 

Ich kann Dir helfen

In einem ersten kostenfreien Gespräch erörtern wir Deinen Bedarf.

Was möchtest Du verändern? Wo benötigst Du Unterstützung?
Genau dort setze ich an und analysiere mit Dir den Ist-Zustand.

Danach zeige ich Dir auf, welche Möglichkeiten es gibt, und wir erarbeiten Deinen Strategieplan

Den passen wir immer wieder an Deine Wünsche und Dein Tempo an.

Du brauchst Unterstützung?

Ich bin für Dich da! Ob Coaching, Teaching, Consulting, Workshop oder ein individueller Mix: Ich berate Dich gerne, und wir finden gemeinsam den Weg, der zu Dir passt.

Zufriedene Kunden = zufriedene Svenja

Einige Feedbacks & Reviews

Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir meine Kunden schenken –
und verfolge unheimlich gerne deren weiteren Werdegang.

Lass es krachen und zeig der Welt, wer Du bist!

Meine Bewertungen stammen von Kunden, die meine Dienstleistungen tatsächlich gebucht haben.

Warum biete ich Weiterbildungen an?

Der Wind und das Segel und das Boot...weißt Du, was ich meine?

Es kann ganz einfach sein

Ich mag es einfach – ja, es ist ganz simpel! Ich mag es schlichtweg, mein Wissen weiterzugeben. Als Angestellte einer Eventagentur war ich früher schon für die Betreuung der Auszubildenden zuständig. Ich habe es geliebt, sie auf ihrem Werdegang zu begleiten und ihre Vertraute, ihre Ansprechpartnerin zu sein.

Das hat sich über die Jahre nicht verändert. Natürlich musste ich als Selbstständige zuerst meinen eigenen Weg gehen, bevor ich daran denken konnte, zu lehren. Ich möchte authentische Beratungen anbieten. Dafür benötigt man ein großes Maß an Erfahrung – und man sollte einige Male selbst gescheitert sein. Das hilft mir nun, meinen Coachees ein guter Sparingspartner zu sein und ihre Gefühle, Ziele und Träume zu verstehen.

Auf Los geht's los

Und nun: Lass uns gemeinsam Deinen Stil entdecken und Dein Business weiter voranbringen. Profitiere von 14 Jahren Erfahrung, meiner zertifizierten Ausbildung, lerne aus meinen Fehlern und zeige die beste Version Deiner Marke.

Ich freue mich auf Dich!

Svenja