Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsworkshop – So Schön War`s!

Hochzeitsworkshop – so schön war`s!

Ihr hattet euch im November via Facebook einen Hochzeitsworkshop von mir gewünscht und so ging es damals direkt in die Vorbereitungen: Konzept schreiben, Begleitheft gestalten, Texten, Bilder aussuchen, Präsentation erstellen…
Am 31.01. war es dann zum ersten Mal soweit und ich lud euch ein, ein paar Stunden voller Hochzeitswahn mit mir zu verbringen. Nach einem Gläschen Sekt starteten wir direkt durch und es ging “ans Eingemachte”.

 

brautmode

Folgendes stand auf unserer Agenda:

  • Back to basics: wo beginnt man bei der Hochzeitsplanung und wie errechnet man das Budget?
  • Pick it: worauf muss ich bei der Auswahl der Dienstleister achten? Welche Qualitätsmerkmale gibt es?
  • Secrets: Liste meiner Lieblingsdienstleister der Branche.
  • DIY-Time: wie erstellt man ein Dekokonzept und welche Hilfsmittel gibt es?
  • Tradition vs. Trend: wie bekommt man Beides unter einen Hut?
  • Oh no: die größten Fehler bei der Hochzeitsplanung und wie ihr sie vermeiden könnt
  • Ask the Wedding planner: Gelegenheit eure individuellen Fragen zu stellen

Wir hatten sehr viel Spaß, es wurde gelacht, gefragt und diskutiert. Ganz besonders gefreut habe ich mich über das positive Feedback meiner Teilnehmerinnen – ich danke euch SEHR!

Einige der Workshop-Teilnehmerinnen

Einige der Workshop-Teilnehmerinnen

 

Ich werde diese Workshops nun auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen anbieten und bin jetzt schon gespannt, welche Fragen mich dann erwarten werden.

Wenn ihr auch Lust habt einmal daran teilzunehmen, findet ihr hier die nächsten Termine. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dies im kleinen Kreis für dich und deinen Freundinnen zu organisieren. Frag mich dazu einfach an und wir finden einen individuellen Termin für deinen Workshop.

Liebe Grüße,
eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × zwei =

An den Anfang scrollen