skip to Main Content
Hochzeitsshooting Im Stil Von Sweeney Todd

Hochzeitsshooting im Stil von Sweeney Todd

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es liebe, coole Fotos und Ideen auf meinem Blog zeigen zu können. Seit mir bitte nicht böse, aber gerade als Hochzeitsplaner hat man es irgendwann satt die immer gleichen Dinge zu organisieren – deshalb gibt es bei mir ja auch keine rot-weiße Rosedeko. 😉

Wir leben in einer Zeit, die es uns ermöglicht Außergewöhnliches zu probieren, ganz man selbst zu sein und demnach auch genau so zu heiraten, wie man es möchte.

Die Bilder, die ich heute für euch habe, sind bei einem Shooting entstanden: Thema “Sweeney Todd”. Kennt ihr den Film? Für alle Johnny Depp und/oder Tim Burton-Fans ein absolutes MUSS.
Wikipedia erklärt die Handlung so:
Sweeney Todd ist ein fiktiver Serienmörder, dessen Geschichte im 19. Jahrhundert in London angesiedelt ist. Er war Barbier und besaß einen Laden in der Fleet Street in London. Barbiere stutzten im 19. Jahrhundert nicht nur die Bärte, sondern schnitten unter anderem auch die Haare und führten medizinische Behandlungen wie das Ziehen von Zähnen oder Aderlässe durch. Sweeney Todd, der sich ungerecht behandelt fühlte und deswegen der ganzen Welt Rache schwor, tötete viele seiner Kunden und gab die Leichen an den anliegenden „Pie Shop“ (Pasteten-Laden) von Mrs. Lovett weiter.

Tja, und angelehnt an diesen Bösewicht gibt es nun ein schaurig-schönes Brautpaar für euch – in Szene gesetzt von Adrian Jankowski.

-®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-003 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-005 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-008 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-009 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-010 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd-013 1 2 3 4

Making-of gefällig? Ja, oder? Kenne ich aus Erfahrung: dabei entstehen immer so viele lustige Momente.

-®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-002 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-013

-®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-015 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-017

-®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-027 -®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-030

-®AdrianJankowski_Sweeney_Todd_Making_of-022 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Und, habe ich zu viel versprochen?
Mir ist natürlich absolut bewusst, dass ein Shooting in diesem Stil nicht für jeden gedacht ist. Aber genau darum geht es mir: zu zeigen, wie man seine Begeisterung oder Lebensweise auch am Hochzeitstag ausleben kann.
Möglich wäre ja auch ein Fotoshooting nach der Hochzeit…? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

In diesem Sinne: bis bald,

eure Svenja

PS: Lust auf mehr außergewöhnliche Shootings? Hier findest du Weitere!

 

Das Team des “Sweeney Todd”-Shootings:

Photo: Adrian Jankowski
Photo-Assistant: Maria Gomelskaia & Benjamin Jehne
Make Up & Styling: Aleksandra Pawlak & Anna Rozmarynowska
Assistant: Piotr Rozmarynowski & Paweł Topolski
Models: Paulina Noak & Tomasz Lasek
Location: Sobótka, Polen

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =

Back To Top