Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsplaner Werden – Mit Meinen Workshops

Hochzeitsplaner werden – mit meinen Workshops

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video.
Diesmal möchte ich Euch gerne alle Möglichkeiten zeigen, die Euch meine Workshops bieten.
Dabei ist es egal, ob Du Deine eigene Hochzeit organsisieren möchtest oder Hochzeitsplaner Dein Beruf werden soll. Ich unterstütze Dich in Deinem Vorhaben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich kennen! Alle aktuellen Termine und Leistungen findet Ihr hier.

Eure Svenja

 

Psssst! Der nächste DIY-Workshop für Bräute findet am 25.06. in Berlin statt. Foreverly hat mich eingeladen, Euch in einem Crashkurs fit für die Hochzeit zu machen.
Die streng limitierten Karten bekommst Du hier.

 

Und: der nächste Workshop für Hochzeitsplaner ist bereits in Planung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

An den Anfang scrollen