Überspringen zu Hauptinhalt
Hochzeitsdekoration – Konzepte To Go

Hochzeitsdekoration – Konzepte to go

Ach  ja, Dekorationen liebe ich an Hochzeiten so richtig! Wenn ich dies für Paare umsetzen darf, blüht mein Herz formlich auf und ich bin stundenlang auf der Suche, nach den passenden Artikeln. Was nicht passt, wird passend gemacht und ich erstelle im DIY-Verfahren einfach, was ich möchte.

Vor allem jedoch steht die Entscheidung, wie die Hochzeitsdekoration denn aussehen soll – und genau dafür empfehle ich euch ein Moodboard. Ihr könnt es am einfachsten mit Pinterest anlegen und so all eure Ideen sammeln und sogar andere Personen virtuell einladen, mitzumachen.
Heute möchte ich euch gerne ein paar Inspirationen aus meinen Hochzeiten des letzten Jahres geben und habe aus den Fotos kleine Dekokonzepte erstellt. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei.

Rosa-Mint

rosa-mint

Fotos: Hochzeitslicht

 

International: Französisch-Finnisch

franz-finn

Fotos: Esther Fürstenberg

 

Lila-Grün

lila-grün

Fotos: KA-Fotografie

 

Vintage-DIY

Vintage

Fotos: Paul liebt Paula

 

Blue romance

diedersdorf

Fotos: Cameramirage

 

In regelmäßigen Abständen werde ich euch zukünftig meine Ideen als Inspiration mit auf den Weg geben und ich bin gespannt, wie das bei euch ankommt.

Habt einen wundervollen Tag,

eure Svenja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + neun =

An den Anfang scrollen