Titel Blog

Die schönsten Bücher zum Thema “Hochzeit”

So sehr ich Blogs und alles Virtuelle auch liebe: Etwas Gedrucktes in den Händen zu halten, ist immer besonders. Die Seiten anfassen, den Geruch wahrnehmen, blättern und später ein Buch im Regal sehen…kennt Ihr das auch? Ich komme einfach nicht davon los und spezielle Schätze kaufe ich mir nach wie vor gerne.

Mittlerweile gibt es ja zum Thema „Hochzeit“ auch unzählige Bücher – manche mehr, mache weniger gut. Ich maße mir hier kein Urteil an, schließlich empfindet dies jeder anders. Aber es haben sich ganz eindeutige Favoriten ergeben, die ich sehr gerne mag und meinen Brautpaaren empfehle. Tja, und nun möchte ich diese auch Euch gerne zeigen.

Die Zusammenfassung meiner liebsten Hochzeitsbücher gibt es im aktuellen Video:

Und das Beste ist: jedes Buch könnt ihr gewinnen! Kommentiert dafür einfach auf Facebook oder unter diesem Blogbeitrag, welches Exemplar Ihr aus welchem Grund gerne haben möchtet.

Die Bedingungen sind wie folgt:

  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt
  • Ihr lebt in Deutschland
  • Kommentiert bis zum 13.07.16, 12.00 Uhr

Viel Glück und habt einen zauberhaften Tag,

Eure Svenja

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Saskia

    Liebe Svenja,

    ich weiß genau was du meinst und an Büchern so liebst. Ich finde es auch noch dazu übersichtlicher gedruckte Exemplare zu haben, als etliche Tabs und Lesezeichen?

    Danke schonmal für deine “Gewinnspiel” der Bücher. Das ist so eine tolle Auswahl, dass man sich eigentlich nur schwer entscheiden kann. Könnte man sich auch überraschen lassen?? Ich liebe ja Überraschungen❤️ Ansonsten würden ich mir dann das “Fräulein K. sagt Ja” wünschen.

    Nochmals vielen Dank und ein großes Lob für deinen sehr inspirierten Blog ❤️

  2. Loreen

    Liebe Svenja,
    Vielen lieben Dank für dein Video. Es war eine Freude, dich über die Bücher reden zu hören 🙂 da ich schon lange mit dem ersten Buch (Hochzeit Handmade) liebäugele und mein liebster mir gestern ganz romantisch in unserem Urlaub einen Antrag gemacht hat, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen. Dann könnte die Planung endlich beginnen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Loreen

  3. Michi

    Hallo liebe Svenja,

    Weil ich Hochzeitsbilder mag und selbst fotografiere, würde ich mich soooooo sehr über Fräulein K’s Bilderbuch freuen. Im Herbst besuche ich einen Workshop bei Katja Heil und könnte bis dahin schon mal in ihrem Buch blättern. Das wär grandioso.

    LG
    Michi

  4. Miriam

    Liebe Svenja,

    Bin schön länger ein großer Fan von dir und fand dein Video sehr toll!
    Wir heiraten nächstes Jahr und sind schon sehr aufgeregt ! <3
    Zur optimalen Vorbereitung würden wir uns sehr über das Buch von "Hochzeitswahn" freuen 😉 damit wir richtig inspiriert werden 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg nach Berlin,

    Miriam

  5. Hanne

    Erstmal……wieder ein super-schönes Video von dir! Und…..gut schaus’t aus 🙂 Also ich würde mir das Buch HOCH ZEIT handmade wünschen. Nachdem ich es mir angeschaut hätte, würde ich es weiterschenken. An….du weißt schon wen 😉 Liebe Grüße nach Berlin!

  6. Stefanie

    Ich würde auch sehr gerne das Buch “Hochzeit handmade” gewinnen. Das kannte ich bisher noch nicht und nach dem Durchblättern würde ich es an eine Freundin weitergeben, die grad anfängt ihre Hochzeit zu planen und auch viel selber basteln will!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. Sigrun

    Liebe Svenja,
    vielen herzlichen Dank fürs Vorstellen deiner Favoriten und das tolle Gewinnspiel.
    Ich liiiiiebe Inspirationen und würde mich daher sehr über das Buch Hochzeitswahn freuen.
    Herzlliche Grüße
    Sigrun

  8. Sara

    Liebe Svenja,
    habe deinen Blog soeben entdeckt u mir direkt dein Video angeschaut.
    Tolle Zusammenfassung dieser schönen Bücher. Ich bin Trauzeugin geworden u um meiner Braut richtig unter die Arme greifen zu können, würde ich mich sehr über das Buch von Hochzeitswahn freuen. Aber auch das Buch Hochzeit Handmade finde ich spannend u könnte mich gar nicht entscheiden. 😀
    Viele Grüße, Sara

  9. Matmuri

    Hallo Svenja,
    ich würde mir das hochzeitsbuch von dawanda wünschen 🙂
    Ich habe erst letzte Woche meinen Antrag bekommen und würde mir dadurch sehr gerne ein paar Inspirationen holen. Und meiner Meinung nach ist auch ein Buch schöner als im Internet 1000e Seiten zu durchforsten da hat man alles schön beieinander 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.