Titel

Heiratsantrag to go – Hilfsmittel für den Mann

Sponsored Post

Neulich bei uns zu Hause:
Svenja: “Oh wie süüüüüßßßßßßßß!” Mein Liebster: “Was denn schon wieder?” “Na, die Tassseeeeee!” Er: “Es ist halt eine Tasse!”

Diese und ähnliche Geschichten kennt ihr mit Sicherheit alle. Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist allgegenwärtig.
Diese “Kreisch-Alarm-Tasse” von DFP Design möchte ich aber ganz besonders den Männern ans Herz legen – denn sie übernimmt die Sache mit dem Heiratsantrag.

Bild1

Vorne steht die gewichtige Frage “Marry me?” und  erklärt somit schnell und einfach, worauf man hinaus möchte.
Der Clou kommt aber, wenn der Kaffee ausgetrunken wurde. Denn dann sieht man den Ring auf dem Boden.

Bild2

Bild3

Ok, echt ist er natürlich nicht und kann somit den Verlobungsring nicht ersetzen. Aber mal ehrlich: ist das nicht eine absolut süße Geste?
So wird es auf jeden Fall ein unvergesslicher Kaffeeklatsch.

Und noch etwas Schönes habe ich bei DFP entdeckt: den Emergency Ring!
Er ist in eine kleine Plastikkarte verbaut, die man(n) ganz leicht bei sich tragen kann.
P-1451011_01 P-1451013_01
Im richtigen Moment kommt er dann zum Einsatz. Auch das finde ich eine wirklich schöne, romantische Idee.
P-1451013_03

Ich hoffe, dass der ein oder andere Mann nun eine gute Anregung bekommen hat. 🙂

Liebe Grüße
eure Svenja

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.