Überspringen zu Hauptinhalt
Go For Gold – Eine Hochzeitsinspiration Der Extraklasse

Go for gold – eine Hochzeitsinspiration der Extraklasse

Ihr Lieben,
heute habe ich ein ganz besonderes “Schmankerl” für euch – ein Styled Shooting der Extraklasse mit gefühlten 1.000 Hochzeitsinspirationen.
Wisst ihr eigentlich, was solch ein Shooting ist? Hier kooperieren verschiedene Dienstleister der Branche miteinander, um eine Vision zu verwirklichen und euch tolle Inspirationen geben zu können. Es wird also ein Konzept erstellt und komplett ausgearbeitet. Manchmal werden sogar ganze Hochzeiten nachgesellt.

Auf der Suche nach etwas ganz besonderem, habe ich die zauberhafte Adene aus Südafrika entdeckt und mich auf Anhieb in ihr “Gold-Shooting” verliebt. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, mein Herz hüpfte vor Freude und ich musste die Fotos immer wieder ansehen – ja, es waren die ganz großen Gefühle.

Adene sagt über ihre Fotos, sie seien romantisch, modern aber mit einer Prise Fotojournalismus – das trifft es genau auf den Punkt. Sie hat 2010 selbst geheiratet und am eigenen Leib erfahren, wie die Bedürfnisse moderner Bräute sind. Auch sie tat sich schwer, das Passende zu finden.
In dieser Fotostrecke hat sie mit anderen wirklich hervorragenden Leuten etwas wunderbares erschaffen: Gold wohin man schaut, nicht altbacken, sondern jung, frisch und gemixt mit anderen Farben.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, starte ich nun und sage: Go for gold!

5Z0B71435Z0B7109

1 5Z0B7001 5Z0B6967 5Z0B6844 5Z0B6773

Ist das Make-up der Dame nicht einfach zauberhaft? Alles sieht so verträumt aus, die Frisur ungwollt und doch einfach perfekt.
Den Strauß mag ich auch unglaublich gerne! Er ist so anders, so speziell und doch, als wäre die Zusammenstellung selbstverständlich.
Für eure Hochzeit könnten auch die vielen Lichterketten und Kerzen eine schöne Inspiration sein. Ruck zuck hat man in einem kahlen Raum ein wunderschönes, weiches Licht und eine gemütliche Atmosphäre.

5Z0B7243 5Z0B7290 2 3 4 5Z0B7299 5Z0B7382 5Z0B7418 5Z0B7439 5Z0B7540 7 6 8 5Z0B7810

Da bleibt mir doch glatt die Luft weg! Was soll ich denn alles aufzählen? Ich liebe die Deko auf dem kleinen Tischchen, das Sofa, das Windrad. Sind der Blumenkranz und der Brautstrauß im Waffelhörnchen nicht auch einfach eine Wucht?
Die goldenen Cupcakes sind zum Anbeißen und die Pinata sieht nicht nur nach puren Spaß aus, sie ist auch noch voll im Trend.
Bin völlig aus der Puste! Moment, *hechelhechel*, ich atme nur kurz durch *hechelhechel* und schon geht`s weiter.

5Z0B7950 5Z0B7953 9 5Z0B7865 5Z0B7876 10 5Z0B8137 5Z0B8176 5Z0B8269 11 12 13 5Z0B8374 14

Schnapp-Atmung: der liebevolle, detailreiche Tisch sorgt dafür, dass ich meinen eigenen Namen vergesse: wie war er noch gleich? Tinkabell? Ja, so muss es gewesen sein, denn schließlich sind wir nun im Land der Träume.
Mitten im Wald zwischen all den Kerzen (mit LEDs natürlich) turtelt unser Paar. Die Braut in einem atemberaubenden Kleid in Gold-Rosa, Spitze und aufwendiger Stickerei ist so traumhaft schön – die könnte man doch glatt vom Fleck weg heiraten.

Ich liebe auch die vielen kräftigen Farben, die zum Gold kombiniert werden. Alles wirkt so elegant und dennoch alles andere als spießig. Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die anders denken und dies auch umsetzen.

5Z0B7898 15 5Z0B7974 5Z0B8102

Nach den Atemproblemen nun der Herzstillstand: es gibt sogar ein Pferd!!! Ahhhh….nein, wie toll!

5Z0B8402

Wie bereits zu Anfangs erwähnt, habe ich mich sofort in diese Ideen & auch die Umsetzung verliebt. Könnt ihr mich verstehen?

Viele, der kleinen und großen Details, könnt ihr sicherlich für eure Hochzeit verwenden oder abwandeln. Lasst euch inspirieren und heiratet genau so, wie ihr es möchtet.

Herzlichst,
eure Svenja

 

Das Gold-Shooting als Hochzeitsinspiration ist ein Gemeinschaftsprojekt folgender Personen/Firmen:

photography: Adene Photography // flowers, décor styling, floral headpiece + piñata: Anli Wahl Flowers & Event Styling // hair + makeup: Iza Cloete // paulette’s two dresses and headpiece: Alana van Heerden // cupcakes (and stylist’s right-hand): Creme Delicat // paper goods, logos + pinwheels: Sugarbird Creative Design // aj’s styling and suits: Moi Styling // videography: Vision on Fire // paulette’s nails: Nails at Charlene // furniture: Goeters // horses: Tulbagh Horse Trails // accomodation for AJ & Paulette: Rijk’s Country House // champagne: House of Krone

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 10 =

An den Anfang scrollen