Freie Trauungen – alle Infos und Fakten

Ihr Lieben, freie Trauungen sind weiter auf dem Vormarsch – was mich wirklich total freut! Fast jedes meiner Brautpaare entschließt sich zu solch einer individuellen Trauung und zeigt damit, wie groß die Nachfrage ist.

In jedem Hochzeitsmagazin und auf jedem Hochzeitsblog findet man zahlreiche Fotos mit Inspirationen, tollen Ideen und DIY-Anleitungen. Auch ich zeige sie gerne – liebe ich es doch zu sehr, sie cool und zugleich emotional zu gestalten.

Immer wieder erreichen mich jedoch Mails, in denen Ihr verschiedene Dinge dazu wissen möchtet:
Wo kann eine freie Trauung stattfinden? Wie läuft so etwas ab? Wo finde ich den passenden Trauredner? Was kostet das Ganze? Muss man bei einer freien Trauung etwas beachten? Wie gestalte ich alles individuell?

Deshalb habe ich mir gedacht, ich packe alle wichtigen Infos & Fakten zusammen mit einigen Fotos zur Inspiration einfach in ein Video für euch! So könnt Ihr euch ganz entspannt zurück lehnen und die nächsten 15 Minuten (hoffentlich) genießen. Seid Ihr soweit? Ja? Noch mal schnell Pipi? Ne bequeme Hose an oder was zu Trinken holen? Ok, jetzt aber schnell! Fertig? Dann geht`s jetzt los – mit allem, was Du zu freien Trauungen wissen musst.

Einfach auf das Video klicken!

Hat euch das Video gefallen? Dann abonniert doch meinen Kanal auf YouTube und verpasst so keine Folge mehr.

Hast Du eine bestimmte Frage zum Thema Hochzeit? Schreib sie mir einfach in die Kommentare und vielleicht wird sie schon im nächsten Video beantwortet.

Du suchst noch nach einem passenden Ritual? Einige Ideen habe ich in einem anderen Blogpost für euch zusammengestellt. Hier findest Du diesen!

Übrigens: Ich selbst bin selbst freie Rednerin! Für 2018 sind allerdings nur noch vereinzelte Termine frei. Kontaktiere mich gerne und ich prüfe, ob Dein Wunschtermin noch zu haben ist.
Referenzen, Kundenstimmen und Fotos findest Du hier.

Bis bald

eure Svenja

PS: Falls es noch nicht klar genug wurde: ICH LIEBE FREIE TRAUUNGEN! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.