Überspringen zu Hauptinhalt
DIY-Strumpfband – In Weniger Als 15 Minuten!

DIY-Strumpfband – in weniger als 15 Minuten!

Es ist wieder “Do-it-yourself-Zeit”! Ach, ich liebe es einfach zu Basteln, zu Nähen und zu Werkeln. Manchmal entstehen schöne Dinge und manchmal einfach Mist – so wie immer im Leben!
Aber weiter im Text, den es ist ja was Schönes geworden – ein Strumpfband!

Ihr seid selbst eine “Bride to be” und habt Lust darauf? Oder seid ihr evtl. eine Trauzeugin und möchtet eurer Braut etwas individuelles schenken? Dann ist dieses Video genau das Richtige für euch!
Denn ihr weniger als 15 Minuten, zaubert ihr euer ganz persönliches, individuelles Strumpfband.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie das Ganze später aussieht, könnt ihr hier schon einmal sehen:

2 1 27

Der ein oder andere mag nun denken: die Bilder kenne ich doch schon?! JAAAAA, ich verrate euch auch woher! Ich habe dieses Strumpfband für unser “Be Brave” Shooting gemacht und dort hat unser Model Leo es auch getragen.
Was, das habt ihr verpasst? Dann schaut doch gleich mal vorbei!

Ich wünsche euch super viel Spaß und hoffe, es gefällt euch.
Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 18 =

An den Anfang scrollen