Überspringen zu Hauptinhalt
DIY Papierrosetten Für Die Hochzeit

DIY Papierrosetten für die Hochzeit

Als ich auf dem Dawanda-Designmarkt war (Blogbeitrag dazu findet ihr hier), entdeckte ich das DIY-Kit für Papierrosetten von Paperphine – und musste es unbedingt kaufen.
Als Hochzeitsdekoration fand ich es absolut perfekt, mit vielen verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Aber, wie schwierig wird das Basteln sein?

Bild1

Fotos: Paperphine

Bild2

Nun bin ich endlich dazu gekommen, es auch auszuprobieren – und ihr könnt live dabei sein.

Viel Spaß mit dem neuen Video und einen zauberhaften Tag,

eure Svenja

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 17 =

An den Anfang scrollen