Überspringen zu Hauptinhalt
Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk
Freakin Fine Weddings by Svenja Schirk
Freakin Fine Weddings By Svenja Schirk

DIY Blumenkränze

Trends sind immer so eine Sache: auf der einen Seite sauge ich förmlich alles auf, was Neu ist. Andererseits mag ich Dinge nicht automatisch, weil sie „in“ sind und prüfe 2x ob sie wirklich zu mir oder dem Brautpaar passen.

Hier stehe ich aber eindeutig auf der Pro-ja-ich-will-finde-ich-herrlich-Seite: Blumenkränze! Ich liebe diese farbenfrohen Dinger und kann mich gar nicht satt daran sehen.

Deshalb habe ich mich unglaublich gefreut, dass ich mit meinem WeddingTiger-Team, Jil von den Kopflegenden und Jimmy (Make-up Artist) in der Biosphäre Potsdam einen DIY-Workshop drehen durfte.

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und siehe da: ist gar nicht so schwer!

Die Fotostrecke wurde im Magazin marryMAG gezeigt und ein tolles Video gibt es dazu auch.

Viel Spaß beim Zusehen und basteln!

Eure Svenja

PS: Kleiner Tipp – mit künstlichen Blumen funktioniert das Ganze auch und man hat gaaaannzzz lange was davon.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen