Titel

Coole Boho-Braut – eine Inspiration

Es gibt Momente im Leben, da muss man sich entscheiden: Möchte ich etwas, das ist wie alles andere oder will ich etwas Besonderes? Ich finde, die Hochzeit ist genau so ein Zeitpunkt.
Neben Dekoration, Art der Trauung und Location spalten vor allem auch die Brautkleider die Gemüter. Klassisch und wie eine Prinzessin sein möchten die Einen, elegant und zeitlos schön die Anderen.
Ein Richtig oder Falsch gibt es hierbei nicht, nur das eigene Empfinden zählt.

Ich persönlich liebe es, wenn Bräute besonders sind – am liebsten abseits der Klassiker. Sie darf sich gerne so kleiden, wie sie ist und sich gut fühlt, braucht nicht unbedingt viel Make-up oder falsche Wimpern.
Deshalb war ich sofort in die coole Braut dieses Styled Shootings verliebt, dass in nur 4 Tagen (!!!) auf die Beine gestellt wurde und bei strahlendem Sonnenschein, aber eisiger Kälte in Leipzig umgesetzt wurde.
Lisa von Lilou – Galerie des Lebens hat das Model Lilly lässig in Szene gesetzt. Eine Boho-Braut, die es mit derben Boots, Zigarette und Champagner so richtig krachen lässt.

Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog

Strauß und Blumenkranz wurden von Birgit von saltoflorale gefertigt und komplettieren den Look, ohne ihn zu überladen.

Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog

Lena von grün geschminkt hat den tollen, coolen Look gezaubert, der die ungewöhnlichen und hübschen Gesichtszüge der Braut unterstreicht.

Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog Freakin Fine Weddings / Boho Braut /Hochzeitsblog

Ich finde: Die Ladies haben das ganz fantastisch gemacht und die Fotos haben mir so richtig Lust auf meine kommende Hochzeitssaison gemacht…
Möchte nicht auch eine meiner Bräute so ein Kleidchen tragen? Meldungen bitte an mich – danke!

Eure Svenja

PS: Sektkelch und Ring sind übrigens Originale von Lisas Oma. Mensch, ich muss bei meiner Großmutter auch unbedingt mal stöbern…

 

 

Das Team:

Floristik: saltoflorale
Haare & MakeUp: grün geschminkt
Model: Lilly Matoú
Fotografie: Lilou – Galerie des Lebens
Ort: Industriegelände, Leipzig

 

Möchtet Ihr noch mehr Inspirationen sehen? Hier gibt es noch mehr ungewöhnliche Styled Shootings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.