skip to Main Content
Burlesque Wedding – Das Gewinnspiel

Burlesque Wedding – das Gewinnspiel

Gerade erst habe ich euch ja die Fotos unseres Burlesque-Wedding-Shootings gezeigt und bin so glücklich über alle die positiven Reaktionen darüber.

Falls Du es verpasst hast, hier findest Du alle Fotos und Hintergrundinformationen.

Nun kommt aber das absolute Highlight: ein Gewinnspiel der Extraklasse! Denn ihr könnt einige der abgebildeten Dinge gewinnen. Jaaaaaa, ich bin ganz aufgeregt!
Ich schnacke mal nicht lange und gebe euch die Details – diese Zuckerstückchen könnten bald euch gehören:

Ich bin ein wirklich großer Fan ihrer Arbeit und darf mittlerweile auch eine Clutch mein eigenen nennen. Ich LIEBE sie abgöttisch, das Leder ist so weich, jede Naht perfekt, alles schreit “Qualität”!
Zusammen verlosen wir die grün-weiße Brauttausche.

Burlesque Wedding Berlin-52

3

  • 3D-Schrift “Let`s Burlesque” von NoGallery

Das Label hatte ich einmal zufällig auf Facebook entdeckt und fand die 3D-Elemente aus Holz sofort toll. Als ich sie dann zu ersten Mal in den Händen hielt, war es um mich geschehen.
Deshalb freue ich mich, den “Let`s Burlesque” Schriftzug verlosen zu können. Es war das Motto und ist somit das Key-Piece des gesamten Shootings gewesen.

Burlesque Wedding Berlin-14

Das Trendlabel bietet Modeschmuck für jeden Geschmack und Geldbeutel. Ich mag besonders die ausgefallenen Statementketten und Ohrringe und habe selbst einige Dinge von Pippa & Jean in meinem Schmuckkästchen.

Gewinnen könnt ihr nun die Ohrringe “Reese” und das Armband “Fenna” im Paket.

Fotos: Pippa & Jean / Pink Pixel

Fotos: Pippa & Jean / Pink Pixel

Fotos: Pink Pixel / Pippa & Jean

Fotos: Pink Pixel / Pippa & Jean

 

  • Das Strumpfband von Etsy

Klassische Strumpfbänder gibt es ja wie Sand am Meer – etwas Besonderes zu finden ist dagegen sehr schwer. Deshalb habe ich mich so über dieses Strumpfband gefreut, dass ich auf Etsy gefunden habe. Es ist eine Kette mit kleinen Steinen in der Mitte.

1

Fotos: Pink Pixel

 

Und, wer möchte gerne? 🙂 Was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

1. Ihr seid Follower meiner Facebookseite “Freakin’ Fine Weddings”

2. Hinterlasst mir als Kommentar unter diesem Post, was ihr gerne davon haben möchtet und warum.

3. Wenn ihr den Post auf Facebook teilt und “Freakin’ Fine Weddings” verlinkt, verdoppelt ihr eure Chance und hüpft 2x in den Lostopf. Bitte achtet darauf, dass eure Privatsphäre-Einstellungen so sind, dass ich dies auch sehen kann.

4. Eine Teilname ist nur ab 18 Jahren möglich, der Versand erfolgt nur nach Deutschland.

5. Daumen drücken! 🙂

Bis einschließlich 30.05.2015 / 24:00 Uhr habt ihr Zeit.
Ich wünsche euch viel Glück und sage DANKE all meinen tollen Kooperationspartnern, die euch diese Sachen unbedingt schenken wollten.

Eure Svenja

 

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare
  1. DIE TASCHEEEEEE!!!! Ahhh – liebste Svenja, eine der tollen Franziska-Klee-Taschen möchte ich auch unbedingt ausführen! Das wäre schon ein kleines Träumchen! Ich wünsche Sie mir zu meinem Geburtstag – happy “25” im Juli 🙂 So als Ehefrau in 7 Tage…hihihihi – P.S. No Gallery ist ganz großartig! Wir haben den Schriftzug “Wir ankern” für unsere Hochzeitsfotos 🙂

    Liebste Grüße aus der Heide
    Sarah, die Heidebraut

  2. Liebe Svenja,
    oh wie toll! Die Taschen von Franziska Klee sind ein Traum! Wie wunderbar! Ich würde mich riesig über ein ganz besonderes Stück von ihr freuen!
    Die Daumen sind gedrückt!
    Mein Like auf FB hast du schon lange 😉
    Liebste Grüße, Friederike

  3. Wow, was ein tolles Gewinnspiel. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Habe dich direkt auch mal auf fb geliked, um nichts mehr zu verpassen (Anki…) 😉

    Ich würde mich wahnsinnig über die grün-silberne Tasche von Franziska Klee freuen. Das wäre schon der Wahnsinn!!

  4. Hallo, ich hätte gern die Tasche. Diese verschenke ich dann zum 10. Hochzeitstag (diesen Mai) an meine Frau oder an eine liebe Verwandte, die Bauchtanz macht und auch schon eine Burlesque-Nummer im Programm hat. Beide würden sich sehr freuen. Die Taschen / Entwürfe von Franziska habe ich schon immer bewundert und Dein Shooting ist auch toll.
    PS: Wenns die Tasche nicht wird (wär schade), dann freuen sich die Beschenkten auch über den schönen Schmuck. 🙂
    PPS: Verlinkung folgt sogleich…

  5. Ich finde die Clutch sehr schön. Ich selbst besitze noch überhaupt keine Clutch und würde mich deshalb sehr über diese freuen, weil sie eben kein Massenprodukt ist und ich das sehr schön finde.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    PS: Folge auf Facebook als Manu Ela

  6. Ich würde mich einfach riesig über den Schmuck freuen und mich damit aufhübschen. Sieht fantastisch aus und passt prima zu mir. 🙂

    Hab deine Seite nur durch Zufall gefunden und ich muss sagen Haaaaaaaaaammer!! Bin total inspieriert 😀
    Wird gleich mal abgespeichert und auf FB folge ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − vierzehn =

Back To Top