Auflösung

Burlesque Wedding Gewinnspiel: Auflösung

Hui, schon ist die Zeit wieder vorbei und somit auch ein Gewinnspiel. Vielen Dank, ihr Lieben, für eure Teilnahme und lieben Worte.

Das Los hat entschieden und ich war selbst ganz aufgeregt, wem ich welchen Preis “überreichen” darf.
Ich hasse es ja selbst, auf die Folter gespannt zu werden – deshalb also ohne weitere Umschweife:

  • Wunschclutch von Franziska Klee
    Butterweiches Leder in grün-weiß, ein Traum für jede Braut. Gewonnen hast du, liebe Friederike!
  • Schmuckset von Pippa&Jean
    Nadin Hubrich, ich hoffe, du hast viel Spaß an deinen neuen funkelnden Ohrringen und dem coolem Armband.
  • 3D-Schriftzug von NoGallery
    Den silbernen Schriftzug “Let`s Burlesque” kannst du dir nun im Wohnzimmer aufstellen, Melanie Xantlin.
  • Strumpfband von Etsy
    Ein ganz besonderes Strumpfband aus Ketten – liebe Ceylan Baylav, das ist nun deins.

Burlesque Wedding Berlin-6 Burlesque Wedding Berlin-13 Burlesque Wedding Berlin-15 Burlesque Wedding Berlin-47 Burlesque Wedding Berlin-49

Liebe Gewinner, ich wünsche euch GANZ viel Spaß und Freude mit euren neuen Stücken. Wichtig ist nun, dass ihr mir eure Adressen bis zum 14.06. an hello@freakinfineweddings.de schreibt.
Am 15.06. geht euer Preis sonst wieder in den Lostopf.

Bis zum nächsten Gewinnspiel,
eure Svenja

PS: Falls ihr das gesamte Shooting verpasst habt – hier geht es zur “Burlesque Wedding” Welt!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ceylan Baylav

    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.