Überspringen zu Hauptinhalt
Ballerinas To Go – Die Bequeme Alternative Als Hochzeitsgast

Ballerinas to go – die bequeme Alternative als Hochzeitsgast

Sponsored Post

Ach Mädels, ich will ja vernünftig sein – aber immer wieder höre ich meine High Heels im Schrank rufen, ziehe ich sie an und gehe aus dem Haus.
Tja und dann kommt es, wie es kommen musste: mir tun irgendwann tierisch die Füße weh! Dann bereue ich zutiefst, schimpfe mit mir selbst und laufe im schlimmsten Fall barfuß nach Hause. Hat es alles schon gegeben.

Klar, ich könnte Flip Flops mitnehmen und die Schuhe wechseln. Aber mal ehrlich: so richtig passen die doch nicht zu meinen Retro-Outfits, oder?
Deshalb habe ich nun die „Ballerinas to go“ von MyFabs getestet – das sind Schuhe zum Einrollen und mitnehmen. Sie sollen platzsparend und bequem sein.

Mein Fazit seht ihr im neuen Video.
Und diesmal ist es, für meine Verhältnisse, mit 7 Minuten auch kurz geworden. 🙂

Viel Spaß dabei, eine wundervolle Woche für euch und bis bald auf meinem Hochzeitslbog,

Svenja

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 4 =

An den Anfang scrollen