skip to Main Content
“Alice Im Wunderland”-Hochzeit

“Alice im Wunderland”-Hochzeit

Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, wisst ihr sicherlich: ich bin fast ausgeflippt, weil ich eine “Alice im Wunderland”-Hochzeit planen durfte.
Ich habe tagelang gebastelt, recherchiert und die Ideen überschlugen sich nur so. Am 18.04. war es dann soweit und Alice (jaaaa, die Braut hieß wirklich so!) & Sven haben sich in einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben.

Ich bin total happy, euch heute endlich die fantastischen Fotos von Hochzeitslicht zeigen zu können.
Lasst euch mit mir in den Kaninchenbau fallen und kommt bloss nicht zu spät, zu spät! 😉
02 03 04 06 07 08 09 10 11 12

Die Dekoration war für mich ein echtes Herzensprojekt, und ich durfte mich so richtig ausleben – innerhalb des Budgets natürlich.
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, und ich war verdammt glücklich, dass es dem Paar und den Gästen so gut gefiel. Denn: nicht einmal Alice & Sven haben geahnt, wie es aussehen wird und wollten überrascht werden. Nichts leichter als das!

15 16 17 18 19 25 27 29 30 31 32 50 58 61 -101 -107

Ein absolutes Highlight waren die Hochzeitstorte von Patisserie Sarina und die Candybar.

20 21 22 23

Beim Paar-Shooting sind diese tollen Fotos entstanden:

01 36 37 38 39 41 42 43 45 47 48 49 -103

Habt ihr schon die Figuren im Garten entdeckt? Grinsekatze, Pilze und Blumen hat die liebe Jil von den Kopflegenden entworfen und “handmade with love” extra für diese Hochzeit gefertigt.

Zur Unterhaltung der Gäste haben wir Flamingo-Cricket aufgebaut – natürlich ebenfalls handgemacht.
34 35 -108 -112 -114 -118 -119

Fotobooth mag ich noch immer total gerne – die Gäste hatten Spaß, das Brautpaar auch und wir als Team sowieso.

mm150418-Pb-019 mm150418-Pb-043 mm150418-Pb-097 mm150418-Pb-187 mm150418-Pb-197 mm150418-Pb-293 mm150418-Pb-323

So lange geplant und auf einmal war, zack, alles ganz schnell vorbei.
ABER: ein Fernsehteam hat die Vorbereitungen und auch die Hochzeit selbst begleitet – die Berichte wurden auf ZDF im Rahmen des Formats “Hallo deutschland” gezeigt. So kann ich die Erinnerungen immer wieder zurückholen – und auch ihr könnt dabei sein.
Teil 1 findet ihr hier, Teil 2 unter diesem Link.

Und falls auch ihr eine “Alice im Wunderland”-Hochzeit feiern möchtet: die Requisiten und Dekorationen könnt ihr euch bei mir leihen. Auch ein Auf- und Abbau ist möglich.
Kontaktiert mich dazu gerne und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.
Hier findet ihr auch eine Übersicht aller Hochzeitsdekorationen im Verleih.

Eure Svenja

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Liebe Svenja,

    wir sind so dankbar, dass wir Alice & Sven’s großen Tag miterleben durften. Mach weiter so – du bist eine fabelhafte Rednerin und eine perfekt durchorganisierte Planerin. Und die Dekoration spricht für sich – einmalig schön.

    Liebe Grüße,
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

Back To Top