skip to Main Content
Achtung, Hier Kommen Die Holzpostkarten!

Achtung, hier kommen die Holzpostkarten!

Sponsored Post

Ihr wisst ja: ich bin ein absoluter Instagram-Junkie! Ich könnte stundenlang stöbern, “Gefällt mir” klicken und neue Seiten suchen, denen ich folgen kann. Einfach herrlich! Besonders Abends ist das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Man könnte jetzt sagen, das ist Zeitverschwendung – klar! Ha, das kann ich aber widerlegen. Denn an einem Abend habe ich etwas sooooo schönes entdeckt, dass ich den Betreiber direkt anschreiben musste. Und ihr könnt jetzt das Ergebnis sehen.

Ok, ich sage ja endlich, was es ist: Holzpostkarten! So simpel, so genial. Bei Woodcardz kann man von “Save-the-date”-Karten über Einladungen bis hin zu Tischkarten alles bekommen. Gefertigt wird individuell, sodass eure Vorstellungen eingearbeitet werden können. Außerdem sind verschiedene Formate möglich, was die Einsatzmöglichkeiten noch erhöht.

Woodcardz (2)

Besonders überrascht hat mich, wie gut die Qualität ist. Sowohl die Karte an sich ist wirklich toll, als auch der Druck. Er ist sehr klar, in starkten Farben und der Druck lässt sich auch nicht so leicht abkratzen – finde ich sehr wichtig.

Der absolute Clou ist aber ein kleiner (aber sehr starker) Magnet auf der Rückseite jeder Karte. So kann sie an den Kühlschrank gehängt werden und verschönert diesen gleich noch. Das musste ich natürlich auch direkt mal testen.
Natürlich können die Holzkarten, wie bei jeder Postkarte üblich, auch beschrieben werden.

Woodcardz (1)

Woodcardz (11)

Der liebe Nell von Woodcardz hat mir einige Karten geschickt, die super zu mir und meinem Stil passen. Hier z.B. ein Vorschlag für “Save-the-Date”-Karten:

Woodcardz (5)

Tischkarten könnten so aussehen:

Woodcardz (7)

Ein besonderes Highlight sind die Holzpostkarten natürlich auch als Dankeskarten:

Woodcardz (6)

Ich bin sowas von begeistert – ich krieg mich gar nicht mehr ein! Ab sofort sind diesen coolen Produkte auf jeden Fall in meinem Sortiment. Schade, dass es dies 2012 noch nicht gab! Ich hätte sie auf jeden Fall auch für meine Hochzeit bestellt.

Vielen Dank an Woodcards – endlich mal wieder was Neues! 🙂

Woodcardz (12)

Und euch kann ich nur empfehlen, mal im Shop vorbei zu schauen. Es gibt nämlich auch bereits fertig designte Exemplare, z.B. für Glückwünsche zu verschiedenen Anlässen.

Liebe Grüße,
eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 17 =

Back To Top