Hochzeitsdeko Schmückkiste

Schnelles Dekokonzept mit Schmückkiste

Es ist wieder soweit: Ein neues Video ist online! Diesmal habe ich mir Gedanken zum Thema “schnelle Dekoration” für die Hochzeit gemacht.
Klar, ich liebe ausgefallene Dinge und wie Ihr wisst, bastel ich ja auch total gerne. Aber manchmal muss es einfach schnell gehen.

Oft habe ich z.B. Bräute, die nach dem Standesamt nur mit ihren Eltern essen gehen und dann später die freie Trauung groß und aufwendig feiern. Aber sie möchten das Essen auch nett gestalten. Und hier kommt die Schmück Kiste von Decorize ins Spiel!
In verschiedenen Boxen ist die Dekoration fix und fertig und bereit zum Einsatz. Simpel, klassisch – und irre praktisch.
Und genau das stelle ich Euch im heutigen Video vor.

Viel Spaß und habt einen zauberhaften Sonntag,

Eure Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.