Der Hochzeitsplaner im Alltag – praktische Übungen und Erfahrungswerte für Deinen Erfolg.

Du willst Hochzeitsplaner werden – noch fehlt Dir aber die praktische Erfahrung? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich!

Programm:

  • Praxisübung „Kundengespräche“ .
  • Wichtiges beim Locationcheck
  • Vor-Ort-Betreuung bei Hochzeiten – worauf kommt es an & was sind die häufigsten Fehler.
  • Messen: was lohnt sich, was ist wichtig?
  • Social Media für die tägliche Arbeit nutzen? Ja, aber richtig!
  • Strukturierung eines klassischen Arbeitstages.
  • Gruppentraining in verschiedenen Bereichen.
  • Brautpaare überzeugen: auf die perfekte Präsentation kommt es an.
  • Die richtige Kommunikation.
  • Individuelle Präsentation

Vorteile:

  • Training im kleinen Kreis
  • Praktisches Arbeiten – Du lernst unter realen Bedingungen
  • Du profitierst von meiner Erfahrung als Hochzeitsplanerin, Bloggerin und Redakteurin
  • Einblick in die Branche
  • Übernahme der ersten Aufgaben /Training
  • Erlernen des selbstständigen Arbeitens & Priorisierung von Aufgaben

Dauer: 1 Tag

1

Mein Anspruch:

  • Qualitätssicherung unseres Berufstands
  • Imageverbesserung Hochzeitsplaner auf dem deutschen Markt durch qualitativ hochwertige praktische Ausbildung
  • Persönliches individuelles Coaching in Kleingruppen
  • Mein Know-How für Deinen Erfolg

Zielgruppe:

  • Existenzgründer Hochzeitsplaner
  • Hochzeitsplaner mit Vorkenntnissen
  • bereits bestehende Hochzeitsagenturen

Termin: 18. Juni 2016

Anmeldeschluss: 22.05.2016

Veranstaltungsort: Berlin

Unterrichtszeiten: 12.00 – 17.00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen

Konditionen: 650,- EUR pro Person inkl. Getränken und kleinem Snack

Ich freue mich auf Euch,

Svenja

Einige Referenzen

Trau- und Eventstube

“Eines meiner Mottos ist ganz klar, „man lernt nie aus!” , also beschloss ich bei der lieben „rothaarigen Hochzeitsplanerin” ;-), ein Coaching zu absolvieren. Denn ich finde Svenja gehört zu den wenigen, mutigen Hochzeitsplanerinnen, die die Branche einfach mal auf den Kopf gestellt haben.
Ihre spannenden und sehr hilfreichen Videos auf Youtube und Ihre tolle offene Art, zwingen einen einfach hin zugucken und zuzuhören.
Ich habe viel gelernt, es war nicht nur spannend und hilfreich sondern auch sehr lustig, weil man einen Blick hinter die „freakin fine“ Welt wift. Ihr Coaching war perfekt auf mich zugeschnitten, es hat Spaß gemacht und sie hat mir viele gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Liebste Svenja vielen Dank für die motivierenden Worte und dass tolle Coaching. Du bist nicht nur beruflich, sondern auch privat für jeden eine Bereicherung.”

Teilnehmerinnen Praxis-Workshop

Teilnehmerstimmen vom gemeinsamen Lehrgang mit Marion Keller (Hochzeitsplaner Team):

“2 professionelle Hochzeitsplanerinnen und 4 möchte-gern Hochzeitsplanerinnen und ich haben das Wochenende in Ludwigshafen verbracht um ganz viel darüber zu lernen, wie man als Hochzeitsplanerin arbeitet und es war eine großartige Erfahrung! Svenja und Marion haben uns so viel zum Nachdenken mitgegeben und meine To-do-Liste ist ungefähr eine Millionen Punkte lang ?? Aber ich finde es toll und ich freue mich total darauf, wo das Ganze hinführt.”
Nelly Stephan via Instagram.

“Erinnere mich gerade an den tollen Hochzeitsplaner-Workshop vom vergangenen Wochenende mit den Profis @svenjas_welt von Freakin’ Fine Weddings und Marion vom Hochzeitsplaner-Team! Vielen Dank nochmal für den super Input ? Hat echt Spaß gemacht!”
Ani Kazanjian via Instagram

“Liebe Marion, liebe Svenja,
Das Bootcamp hat mich in meiner Entscheidung mich selbstständig zu machen als Hochzeitsplanerin nur noch bestärkt. Bei dir liebe Marion, Du bist immer für BWL zu haben und das war ein guter Auffrischungskurs. Liebe Svenja, Du hast soviel Power und Zuversicht ausgestrahlt, das fand ich sensationell! Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können, aber leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei!! Ihr beide habt mich sehr bestärkt, dass man aus Leidenschaft auch einen Beruf machen kann. DANKE!!!ICH KANN EUCH NUR WEITER EMPFEHLEN!! Seid gedrückt”
Aleksandra via E-Mail