Du möchtest Hochzeitsplaner werden, bist Dir aber unsicher, ob dieser Job wirklich etwas für Dich ist? Oder hast Du bereits den Einstieg gefunden, Dir fehlen aber Antworten auf wichtige Fragen?

In meinem Einzelcoaching stehe ich Dir für alle Themen zur Verfügung, die Dir unter den Nägeln brennen. Ob richtige Kalkulation, Vertragsmanagement, Umgang mit schwierigen Kunden oder Social-Media – wir besprechen all die Punkte, die für Dich relevant sind.

Ich stehe Dir dabei als “Sparringspartner” zur Seite.

Preis: 200,- EUR netto pro Stunde / 60 Minuten

Lass uns Deinen Traum gemeinsam verwirklichen und dein Business vorantreiben.
Starte jetzt und sende mir Deine Anfrage an hello@freakinfineweddings.de oder rufe mich unter 030 – 47366318 an.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Svenja

Einige Referenzen

Vintage Hochzeitsplanerin

“Nachdem ich den Sprung als Hochzeitsplanerin gewagt habe und auch schon erfolgreich Aufträge generiert habe, beschloss ich, mir außerdem wertvolle Tipps von der lieben Svenja von Freakin’ Fine Weddings zu holen.
Sie inspirierte mich bereits im Vorfeld durch ihre Begeisterung für den Beruf. Ich war mir sicher, dass ich viel von ihr lernen kann.
Als ich sie persönlich kennenlernte, war sie genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe: Offen, fröhlich, motivierend und ehrlich! Sie hörte mir genau zu und notierte sich alle wichtigen Details. Dann gab sie mir individuelle und wirklich sehr hilfreiche Tipps.
Zudem lehrte sie mich, mich niemals unter Wert zu verkaufen, auch wenn die Branche ein schwer umkämpfter Markt ist. Nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, als hätte ich 10 Booster getrunken, so motiviert war ich 😉
Liebe Svenja, vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung!!”

Trau- und Eventstube

“Eines meiner Mottos ist ganz klar, „man lernt nie aus!” , also beschloss ich bei der lieben „rothaarigen Hochzeitsplanerin” ;-), ein Coaching zu absolvieren. Denn ich finde Svenja gehört zu den wenigen, mutigen Hochzeitsplanerinnen, die die Branche einfach mal auf den Kopf gestellt haben.
Ihre spannenden und sehr hilfreichen Videos auf Youtube und Ihre tolle offene Art, zwingen einen einfach hin zugucken und zuzuhören.
Ich habe viel gelernt, es war nicht nur spannend und hilfreich sondern auch sehr lustig, weil man einen Blick hinter die „freakin fine“ Welt wift. Ihr Coaching war perfekt auf mich zugeschnitten, es hat Spaß gemacht und sie hat mir viele gute Ratschläge mit auf den Weg gegeben.
Liebste Svenja vielen Dank für die motivierenden Worte und dass tolle Coaching. Du bist nicht nur beruflich, sondern auch privat für jeden eine Bereicherung.”

Rock mit Ring