Titel Blog

Eure Fragen, meine Antworten – Hochzeitsplanerin im Interview

Nach längerer Abstinenz gibt es mal wieder ein neues Video von mir – und zwar ein ganz besonderes! Ich hatte all Eure Fragen gesammelt, ausgelost und nun möchte ich Euch natürlich auch die Antworten darauf geben.

Warum ich ein bisschen Auszeit gebraucht habe? Nun, zum einen war ich mitten in der Hochzeitssaison, was einem sehr viel abverlangt. Zum anderen habt Ihr es vielleicht schon mitbekommen: Ich bin schwanger und wollte mich auch in Ruhe mit all den Themen beschäftigen, die nun an erster Stelle stehen.
DANKE an alle, die mir so lieb auf den unterschiedlichen Social-Media-Kanälen gratuliert haben! Ich habe mich echt total darüber gefreut.
1000 Dank auch für all die süßen Pakete mit Geschenken, die mich erreicht haben. Ich war wirklich total gerührt, wie sehr Ihr an mich denkt. Ich habe einfach die tollsten Follower der Welt!

So, bevor meine Mama-Hormone nun noch zu doll durchkommen und ich rührselig werde – zurück zum Video!
Wie bereite ich einen Hochzeitstag vor? Wie findet die Abstimmung mit Dienstleistern statt? Was hat es mit dem German Wedding Award auf sich und wo kaufe ich meine Kleider? Das und noch viel mehr gibt es jetzt im Video “Eure Fragen, meine Antworten – Hochzeitsplanerin im Interview”.

Viel Spaß, meine Lieben!

Bis bald und habt einen rockigen Tag,

Eure Svenja

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hochzeitsfotograf Berlin

    eine wirklich gute idee, auf diese weise sämtliche fragen zu beantworten und fragezeichen aus dem weg zu räumen. viel besser als die standard faq´s, die einem nicht wirklich weiterhelfen und die eigene frage sowieso nie dabei ist. insgesamt ein gelungenes video, das auch noch sinn macht…

    1. Svenja Schirk

      Danke schön, das freut mich sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.