Titel

Black is beautiful – eine Hochzeitsinspiration

Natürliches Make-up, pastellige Töne und sanfte Stimmung in allen Ehren – aber ich stehe total auf den mysteriösen Touch. Für mich darf es ruhig auch mal dunkler sein, ich mag Schwarz und Grau total gerne (natürlich zu knallig roten Lippen :-)) und finde eine Mischung aus sexy & cool absolut fabelhaft!
Auch Bräute dürfen sich an solche Stylings wagen und sollten immer ihren eigenen Stil nach außen tragen – deshalb habe ich vor einiger Zeit auch die “Be a brave bride-Kampagne” gestartet, die ihr hier sehen könnt.

Heute möchte ich euch aber eine wundervolle Hochzeitsinspiration zeigen, die mich sofort fasziniert hat – in Szene gesetzt von Janina / Honeymoon Pictures.

Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin

Ein Zopf umwickelt mit einer Kette – wow, I like it! Stella von SL Make-up & Hair hat hier wirklich genau meinen Geschmack getroffen und die wunderschöne Renee noch hübscher gemacht.

Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin

Das Kleid ist übrigens von tfnc London.

Ungewöhnliche Idee gefällig? Na dann: tragt eine Statement-Kette doch mal bei einem rückenfreien Kleid anders herum!

Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin Freakin' Fine Weddings / Hochzeitsplaner Berlin

Und, was sagt ihr? Ziemlich cool, oder?
Die Idee mit dem umwickeln des Zopfes mit einer Perlenkette werde ich definitiv übernehmen – als Kontrast zu meinen roten Haaren kann ich eigentlich so gut wie alles wählen. Gold sieht bei blondem Haar bestimmt toll aus…hach, ich schweife ab…und bevor meinen Gedanken ganz im Thema versinken, verabschiede ich mich lieber schnell.

Bis zum nächsten Mal,

eure Svenja

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Stella Loewnich

    Vielen Dank Svenja! Schön, dass es Dir so gut gefällt, wie uns 🙂

    Stella

  2. Melanie

    Tolle Idee. Süß Svenja – dich mit Kette im Haar möchte ich sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.