Hello, I’m Svenja – schön, dass Ihr vorbeischaut!

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsplanerin in Berlin und organisiere seit 7 Jahren „Freakin Fine Weddings“!

Freakin Fine – weil ein originelles und verrücktes Hochzeitsfest auch verdammt schön sein kann.

Originell, das dürfte auch auf mich zutreffen, als Rockabella drücke ich mich aus – und das schon sehr früh: im Alter von 6 Jahren begann ich Rock`n Roll zu tanzen und für Turniere zu trainieren. Heute schaffe ich dies zeitlich nicht mehr, geblieben ist aber die Liebe zur Musik, zur Kleidung, meiner Community und dem ganzen Lifestyle.

Freakin Fine Weddings by Svenja SchirkFreakin Fine Weddings by Svenja Schirk

Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht still sitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Kein Ort eignet sich besser für ein einzigartiges und außergewöhnliches Fest als Berlin. Hier findet man für jeden Stil, von edel bis gewagt, alles was man sich wünscht.

Lasst uns gemeinsam Euren Stil entdecken und eine „verdammt schöne Hochzeit“ kreieren, die Ihr nie vergessen werdet!

Ich freu mich auf Euch!

Eure Svenja

Das könnte Dich auch interessieren: